Firmen & Shops Funke Fieber, Eure Wünsche für 2019!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BMWM3, 4. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. 1. Weitere Schüttraketen
    2. Zisselmännchen
    3. Neuauflage der Feistel Lichterorgel
    4. Familiensets

    Warenverfügbarkeit, beständige Qualität und keine Überraschungen eine Woche vor Silvester! ;)
     
    Kooikerfreund und Mesk28 gefällt das.
  2. Das ist das wichtigste von allem !
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  3. Warum hast die storniert?
    Was war denn mit der Qualität?
     
  4. Ich wünsche mir von Funke:

    -weiterhin gleichbleibende Qualität
    -laute und dumpfe Kanonenschläge
    -30 mm Bombenrohre
    -bessere Warenverfügbarkeit der Produkte
     
    Mathau und MurphYz gefällt das.
  5. Ich habe sie nicht storniert, sie wurden storniert und das eigentlich Deutschlandweit. Die Raketen hatten Durchzünder genau wie die Sirenenraketen und laut Funke sollten die gar nicht an den Handel ausgeliefert werden. Glaub mir ich hätte die gerne gezündet, hatte zum Glück aber 1x Sirenenraketen :)
     
  6. Ich würde mir neue Schüttraketen mit dem Aufstieg der Kometenschauer Raketen wünschen .Fallschirmraketen.
    Schöne Kubis in P1.
    Mehr Kat. 1 und Leuchtartikel.
     
    D-Böller, _bsvag_, Mesk28 und 2 anderen gefällt das.
  7. Single Shots 30mm
    Sirenenraketen ohne durchzünder
     
    eVe und Gattaca303 gefällt das.
  8. Schöne geharzte Kubis wären wirklich der Hit. Da diese aber m.E. damals deutsche Produkte waren, glaube ich nicht an eine Realisierbarkeit in der VRC. Ich meine, Malte hätte das auch schon mal irgendwo erklärt. Ansonsten: Ja, wie hier schon oft gewünscht, Ladycracker und Paketcracker.
     
    CeBee, Mathau und Red Lantern gefällt das.
  9. 75g Raketen
    Funkenflak
    Girandolas (wie zb. die Mugshot)
    Kubische Kanonenschläge mit 10g NEM in P1
    Große Feuervögel die richtig hoch fliegen.
     
    Mathau und progres99 gefällt das.
  10. Absolut!! Raketen im Stil von Ofi wären super! Aber auch das waren damals deutsche Produkte, die in China wahrscheinlich in dieser Verarbeitungsqualität schwer zu erzeugen wären.
     
    CeBee, Mesk28 und Mathau gefällt das.
  11. Gerade drüber gestolpert:

    Firmen & Shops - Ruhrfeuerwerk Verkauf 2018

    Ich hoffe, ich verstehe da etwas falsch dran. Andernfalls hat Funke jetzt bei mir nen gewaltigen Knacks weg.

    Ich bitte um Aufklärung!
     
    PyroRick81 und saibot_100 gefällt das.
  12. Paketcracker Matten
    Böllermatte mit buntem Papier
    Leuchtfeuerwerk mit stillen Effekt Kombinationen
    Girandola in f2 mit Schweif und Weiden Ausstoß.
     
    Mesk28 gefällt das.
  13. 75g Raketen gibt es bereits.

    Gibt es in Belgien (Zena) und nennen sich Rufous Owl.
     
    Mathau gefällt das.
  14. Wie wärs mit einer Batterie mit dem
    Blättertanz Effekt?
     
    DoppelBlitz, Böllerboy, _bsvag_ und 5 anderen gefällt das.
  15. Bitte Funke, macht weniger!

    Lieber mehr von dem vorhandenen Sortiment. So dass die Versandhändler die Ware pünktlich bekommen und auch die kleinen Einzelhändler nicht noch am 28. durch halb Deutschland fahren müssen um selbst die Ware abzuholen. Das wäre mein einziger Wunsch!
     
    SHADOW, _bsvag_, Phantomsirup und 2 anderen gefällt das.
  16. ja ... ich bin auch dafür, weniger aber davon mehr ... Lieber ausreichende Verfügbarkeit als Alles nur Häppchenweise ...
     
  17. Paket cracker Matten wären fein.
     
  18. Ja blöde Sache! Das wusste ich nicht
     
  19. Könntest Du dir vorstellen, dass Funke nicht für die Lieferschwierigkeiten verantwortlich war ??
     
  20. Natürlich war Funke nicht dafür verantwortlich!
     
  21. Und selbst wenn. Ich meine wir hatten die Diskussion 2017 schon als die 1960er rauskamen, aber Funke kann beliefern bzw. nicht beliefern wen er will.
     
    Kintaro87 gefällt das.
  22. Wie Du meinen? Ich interpretiere das Gelesene nicht so.
     
    Blast Maniac und Mathau gefällt das.
  23. #123 reyzix, 6. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2019
    Mir ist noch was tolles eingefallen. Und zwar ein Produkt Katalog so wie sie früher jeder Hersteller hatte.
    Mir würde das auch als PDF auf einer Website oder hier zum Download reichen.
     
  24. Ja , unendliche Toilettenlektüre ! :crazy::phantastic::applause::friendsdrink:wakeup:strike::this:
     
    CeBee, Blast Maniac, reyzix und 2 anderen gefällt das.
  25. Die Doppelschlag in rot-blau statt rot-grün wäre sehr geil :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden