Batterien & Rohre Monster King (Nico) Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Jenny, 28. Dezember 2018.

  1. Hallo Leute,
    ich bin gerade etwas verunsichert. Ich will eigentlich dieses Jahr die Monster King schießen,
    habe aber gelesen, dass der Artikel von Nico so geändert wurde, dass der Effekt nicht mehr wie früher ist, sondern einfsch nur noch übel ist.
    Stimmt das?

    Danke für Infos
    Jennifer
     
  2. Habe ich diesen August bei einem Feuerwerk geschossen, da war sie prima
     
  3. Leider keine Ahnung. Verdammt ich habe die auch einmal. Der "alte" Effekt ist nämlich ziemlich lustig.
    Sorry, dass ich jetzt schreibe ohne eine wirkliche Antwort zu haben.
     
  4. Das läßt mich wieder hoffen. Die soll nach einer Prezident Piro kommen... bevor es dann wieder mit Falling Leaves weiter geht. Das ist, denke ich, ein guter Übergang.
     
  5. ich hatte die Monster nicht alleine, sondern gleichzeitg mit einer anderen Batterie geschossen... das war super.
    Alleine könnte es vielleicht eintönig sein... schau mal die videos im net
     
  6. Hallo Alter Knaller,
    das ist genau der Punkt. Die Videos der alten Kl2 sind genau das was ich brauche. Ich habe aber auch ein Video gesehen, da knallen die Hülsen recht laut, dafür kommt der Heulton nur noch sehr mager rüber.
    Vielleicht eine fehlerhafte Charge?
     
  7. Die Monnster King scheint aktell keiner mehr auf dem Radar zu haben:(
     
  8. Die Monster King war viele Jahre lang meine Lieblingsbatterie. Ich finde den Effekt immer noch einzigartig, da keine andere Soundbatterie genau diesen Aufstieg mit diesem Ton hinbekommt. Ich habe hier zum Glück noch ein paar der "alten" Variante. Wie die neue sich schlägt kann ich aber leider auch nicht sagen. Echt schade, dass es nun auch sie trifft :(
     
  9. Die Charge 2017 war total mies :(
     
  10. Danke für die Infos. Ich habe heute früh einen weiteren Tread zum Thema Sicherheit bei der MK gefunden. danach war mir klar, dass ich das Teil weder in der alten, noch in der neuen Version einsetzen kann. Deshalb habe ich umdisponiert und heute beim Röder als Alternativen die Moskitoschwarm und die Dreiklang gekauft. Wahrschsinlich werde ich die Dreiklang benutzen, ist aber noch offen.
    Soll wie gesagt nur ein Trenner zwischen der Prezident Piro und den Falling Leaves der Mixed Box sein.

    Viele Grüße
    Jennifer
     
  11. Hey ihr Beiden.
    Und habt Ihr Sie geschossen?
    Dann wäre ich über ein kleines Feedback sehr dankbar.
    Grüsse
     
  12. Also meine war lustig wie immer.
     
  13. Meine war der totale Flop. Hatte eine in der Sommeraktion der Vitrine ergattert. Die Moskitos sind sehr leise gewesen und manche haben gefühlt gar nicht gezündet.
     
    el_Diabolo gefällt das.
  14. Meine beiden waren auch aus der Sommeraktion von der Vitrine und einfach nur schlecht. Die Heuler waren leise und beinahe überhaupt nicht zu hören. Eine echte Enttäuschung... :(
     
    el_Diabolo und Amonshie gefällt das.
  15. Wow, dass ist ja mal richtig mies.
    Hatte Sie 2017 im Einsatz und Sie war super.
    Wollte Sie auch für diese Jahr wieder einplanen, da Ich Sie besser fand, als die Röder Dreiklang.

    War deine auch aus der Vitrinen Sommeraktion?
     
  16. Nein, die habe ich bei Röder bestellt.
     
  17. Hallo, ja ich habe die Monster King geschossen. Ich fande die Batterie leider schlechter als die Jahre zuvor.
     
  18. Ich hatte auch eine bei der Vitrine gekauft. Schlechtester Artikel des Abends. So lange diese Charge im Umlauf ist kann ich jedem nur von der Monster King abraten.
     
  19. Same.

    Ich werde dieses Jahr auf den schrillen Aufstieg verzichten und lieber Röder Moskitoschwarm oder Xplode Psychodalic holen.
     
  20. Das war doch die Batterie mit dem Ratter-Patronen-aufstieg und abbiegende-Brummer Effekt? Habe Ich schon ewig nichts mehr von gehört!

    Habe die leider das letzte mal beim Plus-Markt (ca. 8-12 Jahre her) als Profiline (pl???) gesehen, da war Ich noch fast ein Kind! :D
     
  21. Genau, dieser Aufstieg ist bisher auch einzigartig und nicht mit den ganzen Moskitobatterien zu vergleichen. Die Abbiegenden Kometen sind sozusagen erwachsene Moskitos wenn man das so beschreiben will :D Die haben auch einen ganz eigenen Sound... Deshalb bedauere ich es sehr, dass auch die Monster King nun schlecht wird, wie so vieles was man früher liebgewonnen hat :( Vielleicht haut ja Funke irgendwann ein paar ordentliche Soundbatterien raus, das ist nämlich immer noch mein Lieblingseffekt.
     
    wgriller gefällt das.
  22. #22 Farben im Himmel, 8. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2019
    An alle Monster King Fans. Testet Alternativ doch mal die Wolf von Jorge. Viel Spaß :)
     
  23. hatte meine im August 2018 geschossen.. von Brunner... die war einwandfrei
    Aber welche Herstellung kann ich natürlich nicht sagen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden