Sonstiges Funke Fans

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von BMWM3, 9. Januar 2019.

?

Absoluter Funke Fan/Unterstützer

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. März 2019
  1. Ja

    120 Stimme(n)
    65,6%
  2. Nein

    79 Stimme(n)
    43,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IMG_20190109_110813.jpg

    Hab grad ne Nase genommen ...
     

  2. Die offenen Päckchen und Schinken sammel ich ebenfalls größten Teils.

    Ist bestimmt auch krank.?
     
  3. Hoffentlich verlost Funke anlässlich des 100sten Threads einen Schlüpfer.....
     
  4. Pyro tha dragon, Alohajoe, ViSa und 2 anderen gefällt das.
  5. Richen Super oder ? :D
     
    wgriller gefällt das.
  6. oder einen Brenner von Lurch.
    Handsigniert von der crl group, hausi und hhhjjjjffff.
     
  7. Eventuell mit den röderschen Knalltüten verwechselt?
     
  8. Warte immer noch auf das Franz Keller Päckchen mit Unterschrift von der crlgroup :eek:
     
  9. Naja... Ein Fanboy bin ich sicherlich nicht, da mir einige Preise deutlich zu hoch sind!

    Dennoch sind einige Artikel einfach unschlagbar, gerade was Standzeit angeht.
    Wer hätte vor zwei Jahren gedacht das ne Funkenweide jemals Kat.2 ist?

    Dennoch beziehe ich auch viele Artikel von anderen Herstellern, Funke allein kann man gar nicht bezahlen...
     
    Mr.Matthew und Farben im Himmel gefällt das.
  10. Den will ich auch unbedingt :D
     
    Jack-Beauregard, buuii und wgriller gefällt das.
  11. Wir sollten die Funke Wunschliste erweitern. :D
    41Ay4FTCWqL._SX522_.jpg
     
    böllerböller, ViSa, Svw1899Svw und 3 anderen gefällt das.
  12. Ja, ich auch. Nicht viele, aber ein paar. Gibt halt immer noch so ein paar Artikel wie z.B. Lesli Moskitos die ich nicht missen möchte. ODer wenn man für ein Verbundbrett eine Batterie mit einem bestimmten Effekt braucht.

    Ansonsten finde ich mit dem bezahlen, dann lieber weniger insgesamt. Viel Billigware und weniger qualitativ hochwertige Ware kommt am Ende wohl preislich aufs gleiche raus.
     
    BMWM3 gefällt das.
  13. Ja was war denn da los !?!?!? :eek::oops::rolleyes:
     
  14. Alter - es nervt! Du nix gelernt gutes deitsch in Schule? Du nix comprende mit Grammatik? Hähäh
     
    CeBee und _bsvag_ gefällt das.
  15. Jack-Beauregard, BMWM3 und wgriller gefällt das.
  16. Warnung: Eskalationsgefahr noch vor 22:00 Uhr.
     
    Hammer, xXFelix1193Xx, ViSa und 9 anderen gefällt das.
  17. @BMWM3 Geb´s zu DU hast den "Böllerschrein" am Wendehammer geklaut... :D;)
     
    CeBee, Mr.Matthew, Litze und 4 anderen gefällt das.

  18. Wer weiß :sneaky:
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  19. Wenn's in den Augen beißt, dann beschwere dich bei google Spracheingabe :p
     
  20. Gerüchteweise wurde der Böllerschrein in jahrelanger Arbeit von den Pyropillemännern aus roter Tonerde aufgebaut.
     
    CeBee, Jack-Beauregard und Kooikerfreund gefällt das.
  21. Ja, ihr armen Funke Fanatiker... Es ist schon unerhöhrt, dass es hier im Forum immernoch so viele unwürdigen Ketzer gibt, die sich eurem Funke-Kult noch nicht angeschlossen haben.

    Du sagst es. Nicht immer gegen Personen und Firmen hetzen. Jedem das seine.
    Aber das gilt auch für alle Nicht-Funke Fanatiker.

    Was mich an den Funke Fanbois am meisten Stört ist dieses elitäre gehabe. Als wären alle Nicht-Funke Fanatiker unwürdige 2.Rangige Teilzeit-Zündler, weil sie den Feuerwerksgott Malte nicht zu 10000% unterstützen und alles gutheissen, was Funke auf den Markt bringt.

    Chillt doch einfach mal!
    Schön, dass ihr Funke so feiert. Aber es gibt auch genug andere Hersteller, die ebenfalls richtig geiles Zeug rausbringen. Vielleicht nicht alle ständig in so guter und konstanter Qualität wie Funke, aber oftmals halt auch nicht zu den selben Preisen.

    Klar freut es uns alle, dass Funke einige tolle Produkte rausgebracht hat. Aber ich zumindest bin heilfroh, dass es auch noch andere Hersteller auf dem Markt gibt.

    Und was mich an Funke am meisten Stört sind eigentlich nur die "Sticheleien" gegenüber den Konkurrenten (ob berechtigt oder nicht spielt hierbei auch überhaupt keine Rolle!) und wie teilweise mit Händlern umgegangen wird.
    Schlussendlich sind es nämlich die Händler, die bei Funke kaufen, nicht die Endkunden. Und Pyroweb alleine kann wohl kaum alleine die gesamte Produktion an den Markt bringen...

    Ja, klar. Man kann jetzt argumentieren, dass Funke sich eh von selbst verkauft und dass man als Händler blöd wäre nichts von Funke anzubieten. Aber man sieht es doch hier schon im Forum: Viele sind mittlerweile Anti-Funke Hype und kaufen sich gern auch was anderes bzw. wechseln nicht nur wegen Funke ihren (Fach)Händler des Vertrauens.
    Nur, bei so einem Nischenmarkt den Funke bedient kann man sich nicht leisten, dass die Fachhändler und Endkunden angepisst sind, dass sie ihre Ware selbst abholen müssen (und JA, das ist 100% das Verschulden von Funke, und weder vom Händler noch vom Endkunden.)

    Dito!
     
    Hammer, BMW-Freak, Alohajoe und 9 anderen gefällt das.
  22. Ich habe mit Nein gestimmt, aber für mich ist Funke nicht alles, bei mir war es dieses jahr von allen was dabei und wer kein Funke bekommt der macht was falsch, hier in Bremen bzw umzu war jede menge sogar am 31.12 noch zu bekommen.
     
  23. Schräge Nummer hier! Jetzt überlegt mal, dass die Feuerwerksgegner hier mitlesen... die denken doch vollkommen zurecht, dass wir einen an der Murmel haben, so wie man sich hier untereinander angeht!
    Btt. Ebenfalls mit nein gestimmt.
     
    wgriller und Svw1899Svw gefällt das.
  24. Na ich denke eher, dass die Gegner was dagegen haben, dass sich hier jemand in seiner ganzen Wohnung Gefahrgut an die Wand nagelt und selbiges auch überall hin mitnimmt...
    Das finde ich wirklich krank...
    Die arme Frau o_O
     
    ViSa, Sandy und Dabon gefällt das.
  25. Selbstverständlich gibt's auch noch andere gute Importeure .
    Ne.1 Funke
    Nr. 2 Blackboxx
    Nr. 3 Jorge
    Nr. 4 Xplode

    Rest interessiert mich weniger bis hin zu garnicht.
    Alle anderen Artikel, kommen von meiner Ahnungslosen Partnerin. Sie meint es ja gut. Aber ich hab ihr gesagt, bitte keine Überraschungen mehr. Gib mir lieber die Kohle und ich kaufe selbst ein.
    20181230_200056.jpg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden