Forum Vermisst: Lost Forianer - verschollene Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Gipsbombe, 13. April 2009.

  1. PyronautGruzi gefällt das.
  2. Da isser ja! Willkommen zurück!
    Das sind ja gute Gründe für deine Abwesenheit! :)
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  3. Andersrum wäre es viel schlimmer... :rolleyes::D:p:eek:
     
    CeBee, PyronautGruzi und adi gefällt das.
  4. Aber natürlich nicht. Die ist Silvester mit dabei und kriegt von mir ne ganze Schubkarre voll und wenn Sie diese schafft wegzuballern, kriegt sie die nächste. Die Schubkarre wird natürlich nicht angesteckt.:D:D:D

    @alle anderen: Schön das man so empfangen wird. Freut mich auch wieder sehr die bekannten Namen wieder Lesen zu können.:);)
     
    Svw1899Svw, _bsvag_, CaseyWells und 6 anderen gefällt das.

  5. Das muss wirklich deine Traumfrau sein!
    Wenn Frauen das zündeln mögen, ist das stets ein gutes Omen!
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  6. Stimmt wohl. War mit ihr schon oft KAT1 zündeln. Mit nem großen 3 fach Butanbrenner kann sie schon gut umgehen.;););)
     
  7. So nennt man das also heutzutage... :eek::D:D:D
     
  8. Endlich mal jemand hier, der 100% gut gelaunt ist. Welcome back.:)
     
    CeBee, _bsvag_, adi und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Wo ist eigentlich unser Mr. Röntgenpyrotechniker @Bilsom abgeblieben? Von ihm liest man ja leider auch schon recht lange nichts mehr hier im Forum... :)
     
    CeBee gefällt das.
  10. Hmmm, letzter Kommentar am 27. April.
     
  11. CeBee gefällt das.
  12. Wir brauchen unbedingt wieder mehr Beiträge von @Bilsom!
    [​IMG]
     
    Kenny, PyroFunke✸, pHy und 6 anderen gefällt das.
  13. Sage ich ihm schon länger :/
     
    CeBee, Silberhütte und Mathau gefällt das.
  14. Was mir hier aufgefallen ist.
    Wenn man bedenkt, dass in diesem Forum fast 28.000 Mitglieder Registriert sind (und es anscheinend Täglich immer mehr werden!), Jeden Tag nur etwa 100 Online sind, dann frage Ich mich was mit dem Rest los ist? Klar, es kann natürlich sein, dass einige nicht mehr unter uns sind? Logisch, wir werden ja alle nicht Jünger! Aber was ist mit dem grossen Rest? Könnte mir da Jemand bitte seine beobachtungen, vermutungen hier im Forum schildern?

    Beste Grüße :D

    Skyline85pyro
     
    BMW-Freak gefällt das.
  15. Saisonale Silvesterpyros. Jetzt kommt noch mal die Spielwarenmesse und davor und danach ist hier meist bis 15.09./01.10. Totentanz, jedenfalls wenn man die Aktivität vergleicht. Viele kommen eben kurz vor dem Jahreswechsel her um mit uns zu diskutieren und vergessen am 02.01. schon wieder, dass sie eigentlich auch weiter diskutieren und bewerten könnten. Geschweige denn dass sie je einen Forumsaccount hatten ;)
     
  16. Also zumindest von den Freunden und Sammlern alter Feuerwerksartikel weis ich, dass sich ein Großteil seit der Forums-Umstellung auf das neue Design leider aus dem Forum/Album zurückgezogen hat... Hauptsächlich weil viele mit der Gestaltung des Albums unzufrieden oder überfordert sind, wobei sich inzwischen ein kleiner Teil der Kollegen wieder daran gewöhnt hat...
    Viele haben auch aufgehört zu sammeln oder haben einfach nicht mehr so viel Zeit/Interesse für das Feuerwerk Forum... Einige wollen auch lieber unter sich bleiben, in ihrem engeren Bekanntenkreis und kommunizieren nicht so ausgiebig über das Forum.
     
    adi und CeBee gefällt das.
  17. Ich bin normal auch so einer. Bis zur Spielwarenmesse war ich noch nie hier. Normal bin ich nach Heilige Drei Könige bis Mitte Dezember weg.

    Aber in vielen Foren ist es woh so, dass es auch viele Karteileichen gibt. Man könnte auch so ehrlich sein und nach xx Monaten nicht eingelogt, das Mitglied auf inaktiv setzen.
     
    Skyline85pyro und CeBee gefällt das.
  18. Gut und Plausibel erklärt! Ich bin noch nicht so lang hier angemeldet, erst seit mitte Dezember 2018! Konnte deshalb daher noch nicht so viel beobachten.
    Ich habe aber vor solange es hier für mich interessante Themen gibt die Aktiv diskutiert werden, da dann auch dass eine oder andere Beizutragen. Wenn möglich eben nicht nur Saisonal! ;) Aber das wird sich dann denk Ich mal zeigen ab wann hier dann im Forum Tote Hose ist. Ab dann werde auch denke Ich mich mal etwas zurückziehen und nicht mehr täglich hier im Forum lesen und Beiträge schreiben! Bis es dann eben wieder so langsam Los geht!
    :D
     
  19. Wie kommst Du auf 100? Weil die zeitgleich online sind? Über den Tag verteilt sind es deutlich mehr. Und obwohl viele User täglich/häufig kommen, sind es trotzdem nicht immer die gleichen jeden Tag ;)
    Gäste (d.h. User die keinen Account haben oder sich nicht immer einloggen) sind es täglich noch viel mehr.

    Das neue Forumdesign muss nicht jedem gefallen, es wird bis Sommer etwas schlanker, zudem wird es eine noch erheblich moderne Variante geben (für das Metro Jungvolk ;)).
    Wie schon angekündigt, wird an den Einstiegsebenen und dem Album gearbeitet. Das wird schon besser. Aber warum u.a. @Mr. Botte tatsächlich den Eingang nicht mehr findet, will sich mir immer noch nicht erschließen.
     
    sureshot, CeBee und Mr. Botte gefällt das.
  20. Nur weil sie im öffentlichen Teil nicht mehr auftreten, sind sie ja noch lange nicht verschollen. Ich habe mit Einigen priv. Kontakt, die mehr oder weniger selten bis gar nicht mehr öffentlich schreiben. Hier sollte man sich mal fragen .WIESO?
     
  21. Danke Pyro, Ich kann mir schon vorstellen, dass deutlich mehr als 100 Angemeldete User pro Tag im Forum unterwegs sind! Ich als User kann eben nur einsehen wieviele Mitglieder zeitgleich online sind. Pro Tag, Das kannst natürlich nur du und die weiteren Admins im System einsehen! Daher bitte nicht falsch verstehen, die Zahl etwa 100 war auf die zeitgleich Angemeldeten User bezogen, wo ich die Tage ab und zu mal einen blick in die Statistik geworfen hatte! Bei den Gästen hatte Ich schon mindestens 500 zeitgleiche User gesehen.

    Beste Grüße :D

    Skyline85pyro
     
  22. Warum Christian hier schon länger nicht mehr online war, kann ich leider nicht sagen. Aber ich treffe ihn einmal im Jahr bei einem Musikfeuerwerk.

    Wenn man quasi seit Anbegin hier im Forum unterwegs ist, hat man viele Leute kommen und gehen sehen. Mir fällt das immer dann auf, wenn ich mal ältere Nachrichten lese. Da trifft man regelmäßig auf Nutzernamen, die man schon ewig nicht mehr gelesen hat. Manchmal waren sie schon lange nicht mehr online, oft aber haben sie sich auch nicht mehr hier beteiligt und lesen nur noch still mit.
     
    CeBee und schneiper gefällt das.
  23. 100 oder 500 ? Kilo oder Pipels ?

    Ich glaube, genau DAS ist das eigentliche Problem. Masse statt Klasse !
     
    CeBee und Eistee gefällt das.
  24. das sind sogenannte Eintagsfliegen...... oder so gesagt: Einzelschläge

    da fällt mir noch ein... zur Zeit klopfe ich mir die Finger wund am PC..., dann bin ich wieder mal paar Monate ruhiger und schläfrig, bis es wieder abgeht...
     
    Silberhütte, Skyline85pyro und CeBee gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden