Forum Euer erster Post im Forum.

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Zelfi, 30. Oktober 2018.

  1. Du sprichst mir zu 100% aus der Seele. Ich hab Gänsehaut beim Lesen deines Beitrags bekommen, einfach weil ich gerne an diese Zeit und dieses unbeschreibliche Gefühl was neues zu entdecken zurückdenke... :)
     
    Zelfi und ViSa gefällt das.
  2. Nun ist mein Account auch gerade volljährig geworden.
    Am 7. November 2000 habe ich mich natürlich, wie es sich gehört, mit einem Gruß hier vorgestellt: Gästebuch - Endlich drin!!!

    Die Feuerwerk Homepage, noch ohne Forum, kannte ich allerdings schon länger.
     
  3. Uhaa ich war vor 13 Jahren auch schon ein Sparfuchs. Ein D-Schinken für 2,39€ das ist selbst für die Chinawürste echt gut.
     
    #Nyttårsaften1977# und Zelfi gefällt das.
  4. So hab ich auch gedachtet bis funke um die ecke karm seit dem ist es aus mit spaaren ;=)
     
    barentis gefällt das.
  5. Mein erster Beitrag war 2009.
    Meine Einkaufsliste von 2009. Interessant, was es damals noch so an Artikel gab. Aber noch viel Interessanter, mit wie "wenig" ich ausgekommen bin :confused::D

    Pläne & Erlebnisse - Euer Feuerwerk 09/10
     
    #Nyttårsaften1977#, Christoph und Zelfi gefällt das.
  6. Schönes Thema, vor allem für die alten Hasen unter euch. Schön, dass es so langjährig aktive Mitglieder gibt! :)

    Nachdem ich bestimmt 4 Jahre anonym mitgelesen habe, wagte ich 2015 die Registrierung. Erst 2016 war es dann Zeit für meinen ersten Beitrag:
     
    #Nyttårsaften1977#, Zelfi und Christoph gefällt das.
  7. Mein erster Beitrag vom 19. November 2006 zum thema Tischfeuerwerk:

    Also ich persönlich mag diese Flaschen absolut mit den Luftschlangen !!

    Und die Party Popper, gefüllt mit so flatter, glitzer schlangen!.

    Später das wieder weg zu bekommen ist eine andere GEschichte :D

    Dies ist zwar keine Pyrotechnik, da der Auslöser eine Feder ist, aber trotzdem sehr witzig
     
    #Nyttårsaften1977# und Zelfi gefällt das.
  8. Mein erster Beitrag war im Thread
    [Funke Fajerwerki 2016] China Böller D / Superböller 2

    Darauf hab ich gewartet , da kommen Erinnerungen an die Böllertouren mit meinem Opa (Der mich damit sozusagen angesteckt hat) als Kind hoch, ich hab mich auch mal mit einem Schinken D und einem Set eingedeckt :)
     
    #Nyttårsaften1977# und Zelfi gefällt das.
  9. #60 Minos, 10. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2019
    Mein allererster Beitrag existiert nicht mehr, war auch wohl nur eine kurze Frage in einem nicht so wichtigen Thema, das später gelöscht oder aufgeräumt wurde. Der älteste noch erhaltene Beitrag (und wohl mein erster längerer) stammt vom 28.12. 2006 im Thema Einkaufserlebnisse 2006/07:

    Hmmm... Ich war damals das erste Mal bei Lidl Feuerwerk kaufen und es war das letzte Mal, dass ich schon kurz vor Ladenöffnung dort war. Aber man wird hier als Neuling ja verrückt gemacht. :D Luftheuler habe ich damals auch noch bekommen, ich meine bei Rewe. :)
     
    #Nyttårsaften1977# und Zelfi gefällt das.
  10.  
    Silberhütte und Zelfi gefällt das.
  11. zarchie1 und eVe gefällt das.
  12. Wie findet man den Beitrag? Ich kann nur 12 Seiten sehen von 2022 bis 2023.
     
  13. Da taucht dann noch eine Schaltfläche "Ältere Beiträge suchen" auf. Wenn man darauf klickt, erscheinen weitere 12 Seiten. So kann man sich bis zum ersten Post "durchhangeln".

    tmp.png

    Falls es eine einfachere Methode gibt, immer her damit.
     
  14. Also mein erster Beitrag war 2020 mit einer Liste zur Pyrolandbestellung und das ich nicht im Laden einkaufen werde. Tja ich hatte wohl eine Vorahnung.
     
  15. Danke. Hatte auch schon danach gesucht.

    Mein erster Beitrag war am 6 Dezember 2017 im Thema Böller und Pfeifen.
    Es ging um Made in Germany.
     
    Mathau gefällt das.
  16. #69 Mathau, 5. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2023
    Gleich der erste Beitrag zensiert worden :D

    P.S. Wenn ich mir den Thread so durchlese, war das Niveau früher auch nicht besser :eek:
     
    Blitzcracker gefällt das.
  17. Naturtalent :D
     
    Mathau gefällt das.
  18. Mein erster Post als registrierte Userin vom 2. Januar 2009, die Gastbeiträge sind natürlich wech

    Unter der Rubrik Kleinfeuerwerk - Museum Effekte:

    „Nur mal als Tipp: In der Schweiz werden zum 1. August, dem Schweizer Nationalfeiertag, Raketen mit Kugelkopf verkauft, allerdings aus Pappe. Ich war 2004 dort in Urlaub und habe sie selbstverständlich auch ausprobiert! :D
     
    Mathau gefällt das.
  19. Erster Post 2009, zweiter dann 2021 - das ist auch interessant :eek::D
     
  20. Lange Zeit abstinent; mit den Abbrennverboten während C und den zunehmenden Pöbeleien der DUH wurde ich erst richtig aktiv.
     
    ViSa, Mathau und Firogni gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden