Böller & Pfeifen Lautester Artikel in F2

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Gronjon93!, 14. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. PyroFactory Uzi
    PyroFactory Thunder Rockets
    :friendsdrink:
     
    Sturmi-Cracker gefällt das.
  2. Um die Nachbarn zu nerven, würde ich mir einfach eine ganze Menge dieser 300 (oder mehr?) Schuss Pfeif Batterien kaufen und die zu einem langanhaltenden Verbund verleiten. Zwischendurch ein paar andere Effekte dabei (Salutrohre / tiefe Heulerbatterien bzw. Raketen, laute cracklingbatterien, Feuertöpfe mit heulern oder cracklingfontänen, etc.) und dann sollte das schon klappen.

    Ob das angesichts der aktuellen Lage zu empfehlen ist, steht auf einem anderen Blatt.

    Die Plastikkappen der heulerbatterien sind natürlich auch ein Problem.
     
    TOMQX, Gronjon93! und 4m@ru gefällt das.
  3. Ja, die Heuler-Batterien machen schon ganz schön Radau! Aber Ich würde Tendenziell eher um die Nachbarn zu Schocken! ;darauf Tippen, dass 1,3G Zerleger-Batterien oder die Gaoo Hammer - Singleshots-Saluts die bessere Alternative sind um um Mitternacht durch Lautstärke Aufzufallen!
     
  4. Ich habe meine alle gezündet, vorher auch auf keine Nummer o. ähnliches geachtet. Ich hatte sie 2017 online bei Kramer gekauft. Da die schwachen Exemplare von anderen auch 2017 gezündet wurden, vermute ich, dass bei der damaligen Charge oder einem Teil davon etwas schief lief. Eine Chance werde ich ihnen sicherlich noch geben, denn offenbar hatte ich nur das Pech, beim ersten Mal eine schwache Charge oder ein Montagsprodukt zu erwischen.
     
  5. Was Salutbatterien angeht ganz klar die Pyrofactory Uzi/Birdkiller.
    Habe dieses Silvester so ziemlich alle in Deutschland erhältlichen Salutbatterien mit der Uzi verglichen und keine kam nur ansatzweise an die ran.
    Was Böller angeht, waren für mich die klaren Sieger die Funke Superböller 2, dicht gefolgt von den Cobra 6BP Silber.
    Was Pfeiffartikel betrifft würde ich die Tolle Lola bevorzugen, der Kreischaufstieg ist schon richtig heftig.
     
    MurphYz und JonnyThunderkong gefällt das.
  6. Abr dofür dont d'Sirenärakedä von Fungge doba a rädr Bätschr! I hau mi bei dr oina do erschrogga als se oifach losch isch! Ond nommol zwoi odr drui von denne Siacha send ganz spät losgangä als hät mor se elegdrisch g'zendet. I glaub do schneid i no a luschdiga Kommbiläischn zamma! :rolleyes:
     
    MrUniverse gefällt das.
  7. Ich kanns kaum lesen :D
     
  8. Ich auch nicht. :rolleyes:
     
  9. Hi, Hatte die Toschpyro 25 (Geisha - Gold Strike Irgendjemand Silvester gehabt? Habe kaum was darüber hier im Forum lesen können :)
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  10. LOL! :p
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  11. So ein geiles Teil! Die Zerleger mit den blauen Sternen ... wie Sie sehen es ist Blitz im Haus ... Viel zu unbekannt!
    Geisha Goldstrike ist die Umlabelung und habe ich so auch noch nicht gesehen. Bis dato nur bei Toschpyro.
     
    Skyline85pyro gefällt das.
  12. bei Raketen die tolle Lola
     
  13. Schade Eigentlich, die Kostet zwar knap 30€, dürfte aber einige hier im Forum (Mich warscheinlich auch) Silvester Glücklich machen! Die Zerleger waren gefühlt aus etwa 80m entfernung 2-3x so laut, wie die der meisten anderen gezeigten Batterien! :eek::D
    Lediglich die Gaoo Amsterdam konnte an diesem Abend unter den Batterien mithalten, Ganz zu schweigen von den F3-Cakes (40-50mm) im Abschluss-Feuerwerk! :D
     
  14. Die ausgebrannten Plastik-Hülsen von Heuler-Batterien, sehe Ich teils jetzt noch rumliegen!
     
    Tornado Blitzschlag gefällt das.
  15. Die wirst noch in 100 Jahren rumliegen sehen. Ich finde die gehören verboten. Oder auf papphülsen umsteigen.
     
    Tornado Blitzschlag und TOMQX gefällt das.
  16. Mein bislang lautester F2-Artikel waren die DUMBUM-Cakes mit Fehldruck:

    [​IMG]
     
  17. I schoa ;)
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  18. Pyrofactory Birdkiller...
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  19. So langsam versteh Ich worums ging... ;)

    ... so halbwegs! :rolleyes:
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  20. Hatte die auch und fand sie der Uzi schon recht nah. Wieso fehldruck? Sollte die nicht in f2?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden