Besucher Katan Thunderking Bulk

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Feuerwerk420, 4. Dezember 2017.

  1. Für Leute aus Braunschweig Gifhorn Wolfsburg Uelzen und Celle interessant

    Hier zu Kaufen

    www.pyrostern.de

    Gruß Daniel
     
  2. Leider vieeel zu weit weg. Aber man kann ja nicht alles haben. :D
     
  3. #28 KalmarenKnall, 19. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2018
  4. Was sagt die Wettervorhersage bei dir? :D
     
  5. Das es kalt wird. Aber da muss ich noch mal mit Petrus reden :D
     
  6. Ich werd mir auch ein 40-er Pack holen. :cool: Katan Händler ist gleich hier um die Ecke :p
     
  7. Moin,
    mal mein Fazit zu diesem Bombenrohr:

    Gegner war der Thunder Kong Max von Lesli.

    Max war wesentlich leiser!

    Die Thunderking scheppern ordentlich & machen fun. ;)

    Gibt es hier weitere Tests/ Erfahrungen zum Produkt?
     
  8. Hatte sie auch. P/L definitiv der Sieger! Hatte die gängigen Salut Singleshots von Weco, Katan, Triplex, Jorge und die Color Thunder King.

    Katan liefert Titanium Salut auf Triplex Niveau circa und das für den Preis der Weco Flashbang. Einzig die Jorge Thunderkings stechen heraus durch den Feuertopf und die CTK durch den Bunten Aufstieg und einen noch lauteren Knall. Aber eben auch für einen deutlich höheren Preis.

    Kleine Kritik: Die Teile sind ranzig verarbeitet und bei der Hälfte war der Fuß schon vor der Öffnung der Packung ab.
     
    OLburger gefällt das.
  9. Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Für das Geld gibts nich mehr Salutrohr! Konnte gar nich alle verschießen..
     
  10. Habe auf Verdacht direkt 2 Pakete a 40 Stk. Bestellt. Bin wirklich sehr angetan von den Rohren. Preis ist top und die Lautstärke vergleichbar mit den Nico Flash Bangs.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass es von Rohr zu Rohr Qualitätsunterschiede gibt.
    Einige sind halt wesentlich lauter als andere.
    Außerdem muss ich bemängeln, dass sich die Standfüße sehr schnell lösen....für uns kein Thema aber für Menschen die nur ein paar Sachen zünden und keine Ahnung von Feuerwerk haben, bringt es die Gefahr, dass die Teile falschherum gezündet werden (man erkennt ohne Standfuß nicht unbedingt wo oben und unten ist).

    Insgesamt aber durch Preis-Leistung und überzeugender Lautstärke mit die besten Salut-Rohre auf dem Markt!
     
  11. Meine Überraschung 2018 was Salut-Bombenrohre angeht. Ich habe für 40 Stück 9.99 bezahlt und dafür waren die absolut der Hammer!
    Die Verarbeitung war zwar echt schlecht ( Standfüße sind teilweise abgegangen und Tonerde rieselte raus. Habe sie dann aber einfach mit Heißkleber wieder fest gemacht.

    Lautstärke pendelt sich so zwischen Nico Flashbang (aktuell) und Thunder Air Bomb ein. und dann noch mit schönem Titanfunken. Kann sie wirklich nur jedem ans Herz legen. Leider sind sie nicht sooo weit verbreitet, wie sie es eigentliich verdient hätten
     
    Minos gefällt das.
  12. Kann mich nur anschließen Hammer Bombenrohre aber von 40 Stk waren bestimmt 30 mit Kaputten Standfuß... Das müsste noch was verbessert werden aber sonst TOP!
     
  13. Wo kann ich die denn hier in Ostfriesland bekommen?
     
    Gronjon93! gefällt das.
  14. Die sind hier gar nicht zu bekommen habs versucht ansonsten online oder müsst weiter fahren...
     
  15. Nicht ganz Ostfriesland aber gab es beim Postenhandel Delmenhorst.
     
  16. Wir hatten die bei uns (Ahlers Pyrotechnik in Westerstede) im Verkauf.
     
    Gronjon93! gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden