Firmen & Shops Hollis Allerlei

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 25. Dezember 2014.

  1. Nicht wegen F2 :p
     
  2. Hab es geschafft: die erste Kiste in mehreren Jahren!
     
  3. war ganz entspannt waren auch lange online die kisten
     
  4. Ich wollt grad sagen, ich hab die Kiste schon heute morgen gesehen und erst am Abend bestellt...
     
  5. Hoffe es kommt noch ne Fuhre von den F2 Kisten...nach der ersten dicken Bestellung vom 01.01. musste ich mich jetzt mal zurückhalten :D
     
  6. ja fängt an wie letztes Jahr :confused: mein armer Geldbeutel :rolleyes:
     
  7. Hallo,

    konnte auch zwei von den guten Ü Kisten ergattern. Juhu :)

    Kanal 1
     
  8. Sind das eigentlich schon alles Bestellungen für Silvester? Oder wie hab ich die Bestellungen zu verstehen? :D
     
  9. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
    Krautt und Gronjon93! gefällt das.
  10. Wenn man keine Erlaubnis hat bekommt man das erst Ende des Jahres geliefert, wie halt bei allen anderen normalen Shops auch.
     
    Gronjon93! gefällt das.
  11. Nach Silvester ist vor Silvester :D
     
  12. Nach der Hauptbestellung ist vor der Nachbestellung!
     
  13. Hab mir nochmal einige Tolle Lolas gesichert...werden ja nicht mehr produziert, leider. Der Trend geht halt zu den Batterien, aber so eine Rakete kann man einfach nicht vergessen.
     
    böllerfan, Blackadder und Gronjon93! gefällt das.
  14. Wie sehen die Erfahrungen bei dem Onlineshop aus? Habe bislang immer nur zur Abholung vei Fachhändlern bestellt und will es dieses Jahr mal online wagen :)
    Hatte immer zu viel Bammel, dass ich am Ende mit leeren Händen da stehe :rolleyes:
     
  15. Da brauchste bei Hollis keine Angst haben, kommt pünktlich vor Silvester an!
     
  16. Naja bei der Pünktlichkeit können ja die meisten Händer nichts dafür, letztes Jahr war ja z.B. GO! total überlastet weshalb einige mehrere Tage Zuhause warten mussten :/ und deren Tracking ist leider auch nicht das beste... (besser ist z.B. DPD da gibt es sogar ein Livetracking)
     
    DerPyroBasti gefällt das.
  17. #2868 KIAS, 13. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2019
    Seit 4 Jahren bestelle ich nun schon bei Holli und nie gab es irgendwelche Schwierigkeiten, die Ware kommt pünktlich und Super Verpackt. Dadurch das nur das Verkauft wird was auch vorhanden ist braucht man sich auch keine Sorgen machen das irgendwas ersetzt oder gar nicht geliefert werden könnte.

    Naja Holli hat ja anscheint eigene Fahrer, schon seit zwei Jahren kommen meine Pakete einfach nur mit meinem Namen beschriftet bei mir an, ohne Versandunternehmen dazwischen, aber gut, Hollis Homebase ist jetzt auch nicht so Ultraweit weg von mir. ;)
     
    böllerfan, Gipsbombe und DerPyroBasti gefällt das.
  18. Gute Frage, weil unter dem Punkt "Wichtige Kundeninformationen" ist ja zu lesen das eine Abholung nicht möglich ist.
    Vielleicht dann im Ladenverkauf von Schlinker den Holli bisher in, ich meine, Bennewitz betreute.
     
  19. Bei über 3500 Abholstationen Deutschlandweit, sollte doch für jeden was in der Nähe dabei sein;).
     
  20. Das ist jetzt kein Hammerpreis, gibt es teilweise schon für 15€
     
  21. sehr zuverlässig
     
    Krautt und Gronjon93! gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden