Sicherheit Verschlossen!

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von KIAS, 13. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachdem ich hier lesen musste das anscheint Container bei Discountern aufgebrochen wurden habe ich mich sofort auf den Weg gemacht um beim Aldi und beim Lidl nach zuschauen ob dort noch alles verschlossen ist. Zum Glück war das der Fall, hab trotzdem die Polizei angerufen und denen bescheid gegeben, der Herr meinte aus Umweltschutzgründen klaut keiner mehr Feuerwerksartikel. o_O;)
     
    CeBee, Mathau, JonnyThunderkong und 12 anderen gefällt das.
  2. ...und solch Threads eröffnen jetzt unzählige User, danke dafür wakeup
     
  3. Haben Angst vor zu viel Feinstaub im Container :D:D:D
     
    Rocketboy25 gefällt das.
  4. @KIAS
    Nett gemeint bzw. "berechtigt", aber ich mache dann mal dicht, ja? Bitte nicht schimpfen :D
     
    tribun77 und KIAS gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden