France-Benelux Amsterdam 2018-2019 Heron

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Dobi, 4. Januar 2019.

  1. #1 Dobi, 4. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2019
    Minos, Jürgen, Gothic Light und 5 anderen gefällt das.
  2. Habe die Datei konvertiert, nun sollte es schneller gehen. Allerdings habe ich den Clip nicht mehr geschnitten.
     
  3. Ich liebe diese Sprache :D

    Echt immer ein Highlight dieses Feuerwerk!
     
  4. Ganz nett! Dennoch verderben zu viele Köche den heißen Brei in diesem Fall...
    An manchen Stellen wurden Singleshots und Batterien nämlich so durcheinandergeschossen das man von den Batterieeffekten nichts mehr zu sehen bekam ,das sollte Heron zukünftig ändern...:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden