Bestimmung (OT) Wen würdet ihr wählen

Dieses Thema im Forum "Gesetze und Bestimmungen" wurde erstellt von Vielfalt, 15. Januar 2019.

?

Wen würdet ihr wählen wenn morgen Bundestagswahl wäre?

  1. CDU/CSU

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. SPD

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. Grüne

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. AFD

    1 Stimme(n)
    20,0%
  5. FDP

    1 Stimme(n)
    20,0%
  6. Die Linke

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. NPD

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Freie Wähler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Die Grauen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Funke

    3 Stimme(n)
    60,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hey, da mir aufgefallen ist das in anderen Freds immer wieder die Politik hochkocht dachte ich mir es wäre doch eine tolle Idee ein Fred dafür zu machen wo sich alle SACHLICH austauschen können und alle anderen Freds ohne Politik auskommen
    Bitte lasst auch zu das andere Menschen, wo andere Meinung haben, sich sachlich äußern
     
  2. Ich wähle Jasmin Wagner (a.k.a. Blümchen).
     
    PyroRick81 gefällt das.
  3. Ich wähle @Pyro der hier zumacht.
     
    CeBee, Crackle, Silberhütte und 10 anderen gefällt das.
  4. Hab für funke gestimmt, weil das die einzigen sind, die was mit Feuerwerk zu tun haben. Das Feuerwerkforum ist glaube ich der falsche Platz für so eine Umfrage. In maximal 20 Beiträgen gehen sich linke, rechte und alle dazwischen doch eh an die Gurgel :confused:
     
    TIE Fighter gefällt das.
  5. @Vielfalt
    Genau weil Politik immer hochkocht, ist politischer Schlagabtausch auf FEUERWERK.net unerwünscht. Das weißt Du sicherlich und rein zufällig habe ich es heute früh wiederholt:
    Was ist im Forum zuviel?
     
    CeBee, Crackle, Pyro-Dream und 8 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden