Leider darf man bei diesen Teilen nicht auf Spaltmaße oder hochwertige Innenausstattung achten, das schöne sind die Mittelarmlehnen, schön breit....aber der Rest ??? Edit: Bezog sich auf die Jeeps, aber beim Einstieg oder Ausstieg auf jeden Fall rückenfreundlicher
Hallo Elektronikproblem hatte ich bis jetzt eines,da war der Vorwiederstand der Heitzung im Eimer hat incl Wechsel 137€ gekostet...was öfter vorkommt sind Manschetten vorne,Gelenke,Federn usw Was richtig ins Geld geht beim V6 ist der Zahriemenwechsel,dazu musst du den Motor ausheben das man datu kommt,und ein Spezialwerkzeug brauchtan auch,kostet in der Werkstatt ca 2000€ Sonst sind es richtig geile Autos
Also ich fahre einen Ford Grand Tourneo Connect (Bild dient nur als Beispiel, da ich grad keins von meinem grifbereit habe...aber er sieht eigentlich genau so aus wie der hier) und dank der ausgebauten 3. Sitzreihe ist im Kofferraum mehr als genug Platz für Paletten, Kartons u.Ä. Im Sommer kann man auch ganz bequem im Kofferraum schlafen
Ja, der Rest......ist eine Harman-Kardon 825 W Wahnsinns Surround Anlage, Alcantara, ein spitzenmässiges Infotainment sowie alle erdenklichen Premium Ausstattungsmerkmale, die der SRT serienmässig besitzt. Dazu eine simple, aber robuste Motor-Getriebe-Antriebstechnik, Brembo Hochleistungsbremsen. Und das alles für unter 80 K. Habe neben dem Volvo (Hundeauto) vier versch. Carrera in elf Jahren gefahren und vor Anschaffung des SRT auch an den Cayenne GTS gedacht. Aber die Preisdifferenz ist einfach
Als Alltagsauto hab ich mit ca. 40 tkm/a einen 2011er A1 mit 1.2er Kettenrassler und ohne jede Ausstattung. Dank fehlener Ausstattung (nicht mal Klima) bei Audi mit 5000km auf der Uhr für 9000 Euro gekauft. Msngels Gewicht und dank kleinem Turbo trotz nur 86 PS echt spritzig, braucht im Sommer bei normaler Fahrweise rund 5,5 l super, selbst bei 160 unter 7l. Hat nun 106 tkm runter und mich in Summe mit Benzinkosten und jeder Wartung bei angenommenen 5000 Euro Restwert nur 14 ct/km gekostet. Sieht halt nie eine Audi-Werkstatt deswegen läuft der so stressfrei. Gut, für sonst halt noch ein CLC350, ein S5 coupe mit 4,2er V8 und ein SLK 55...
An der Ausstattung oder dergleichen habe ich ja auch nicht rumgemeckert...im Gegenteil im Bezug auf die breiten Auflagen...die Mittelarmlehnen gehen bei anderen Herstellern als Sitze durch . Aber ein Blick ins Detail erschaudert dann doch...wie gesagt Spaltmaße bitte nicht genau hinschauen...Plastikverkleidungen einfach nur billig....Unterboden, Fälze, Nähte....bitte nicht hinschauen.....hatten hier einen Jeep zum Nachrüsten einer Standheizung, war auch ein SRT (6,4 Liter ? muss ich jetzt lügen)...sind aber alle Amis ähnlich. Und Alcantara habe ich im übrigen auch und andere Annehmlichkeiten im Audi auch (hat auch Nachteile, keine Frage)
Lordosenstütze einstellen und Kickdown renkt da auch sicher jeden Wirbel wieder ein. Und geträumt wird vom BMWM3...
Ich hatte bis vor 9 Jahren einen Golf 3 GTI 16V, auch mit ner Hartmann-Anlage samt Fächer u. Bi-KAT... Der klang dann nach VR6! Mittlerweile und drei Autos weiter fahre ich Skoda Superb 2.0TDI m. 170PS und DSG. Es gibt kaum Combis mit mehr Platz...
Das richtige Auto für die Umweltzone bei Dieselfahrverboten Leider haben meine Autos kein V8, aber bei 3 Kindern müsste es dann auch ein großes Ami-SUV sein. Aber immerhin ein Alhambra und SuperB mit jeweils 2.0TSI und 220PS, man will ja auch vorankommen. Im Sommer noch mein altes Golf 3 Cabrio mit 1.8t. Hätte sich nie gelohnt zu verkaufen und irgendwie hänge ich dran.
Hab jetzt vergessen ein Foto zu schießen, nehme ich eins vom letztem Sommer als ich mein Husky abgeholt habe. {}
Kann es sein, dass du damit den Mercedes A45 AMG meinst, denn der hat einen aufgeblasenen Turbo Vierzylinder mit ca. 400PS und diese "besondere" Sportabgasanlage mit einprogrammierten fehlzündungen und zwischengas! Und Ja! Ich mochte den BMW Reihensechser schon als Beifahrer sehr gerne!
Mit den genannten Daten kommt aktuell natürlich nur dieses Modell in Frage, aber nach der Umstellung des Einser auf die Frontantriebsplattform wird BMW da sicher nachziehen, auch wenn sie aktuell noch keine derart starken Vierender im Sortiment haben. Das ist doch gerade unter den deutschen Marken immer ein Wettrüsten. Der kommende A45 AMG soll wohl zusätzlich noch als S kommen und wird damit die 400-PS-Marke sicherlich reißen. Die Hersteller heulen einerseits über die immer strengeren Vorschriften, aber jedes neue Modell muss nach wie vor größer und vor allem stärker als das vorherige und dasjenige des Mitbewerbers sein Ähnliche Abgasanlagen sind aber u. a. auch im Mini Cooper S und im RS3 verbaut, wobei letzterer aufgrund des Fünfzylinders wenigstens noch einen vernünftigen Sound produziert. Ein Vierzylinder klingt einfach auch mit der aufwendigsten Technik nicht nach potentem Sportwagen, das einzige moderne Fahrzeug, wo ich den Sound eines R4 wirklich angenehm und gelungen finde, ist der Alfa 4C. Die neue Alpine habe ich noch nicht live erlebt, hier könnte ich es mir ebenfalls vorstellen. Das Problem ist ja auch eher, dass viele dieser Fahrzeuge leider von Proleten gefahren werden, die damit unter der Woche um 1 Uhr nachts die Anwohner belästigen, um ihr eigenes Selbstwertgefühl zu befriedigen. Vergleiche dazu auch, dass ein Großteil der AMG 63 in solch elitären Städten wie Mannheim, Duisburg, Offenbach oder den richtigen Vierteln Berlins zugelassen ist. Gehört dann immer Bruda Zudem gefällt mir nicht, dass in den letzten Jahren quasi sämtliche Dreitürer aus den Modellprogrammen eliminiert wurden, um in den Produktionsanlagen Platz für irgendwelche SUV-Coupés und solchen Quatsch zu schaffen (klar, diese Modelle bringen dem Hersteller wesentlich bessere Margen). Als alleinstehender Mensch ist ein Dreitürer für mich nicht unpraktisch und sieht dabei viel besser aus. Das ist doch optisch schrecklich, wenn sich wie eben z.B. bei der alten A-Klasse W176 die hintere Tür bis fast zur Kofferraumklappe zieht. Naja, bleibt für mich persönlich halt nur eines der wenigen verbliebenen echten Coupés a la BMW Zweier oder ein kompaktes Stufenheck wie die A3 Limousine, nach der ich seit längerem Ausschau halte. Ich habe nur im Bereich der Automobilindustrie ein wenig den Eindruck, dass der Produzent dem Kunden vorgibt, was er zu kaufen hat bzw. ihn zumindest extrem stark lenkt... Weshalb werden wohl die Fensterflächen der Fahrzeuge immer kleiner? Der sieht im Vergleich zum Vorgänger nun wirklich richtig gut aus. Ich habe auch nie verstanden, warum die Elektro- und Hybridfahrzeuge designtechnisch derart polarisieren mussten wie z.B. der Toyota Mirai oder die erste Generation des Leaf. Die haben ja teilweise kaum noch zum restlichen Portfolio des Herstellers gepasst.
Also ich finde die 26 Jahre sieht man ihm nicht an,ich hatte ihn da gerade frisch poliert und gewachst, und die Felgen habe ich selbst lackiert/poliert. Also nicht wie die meisten golf vr6 mit Kirmes tuning und einfach laut. Ich frag mich nur wie man den Klang vom vr mit dem 16v vergleichen kann? Aber das ist wahrscheinlich dasselbe wie bei den g60 Fahrern die behaupten das ein Serien g60 schneller ist als ein vr6. {}
Die 320i gibt's bereits ab rund 40K und das sind 4 Zylinder Turbo die in Ihrer Klasse bis 2L alles schlagen. Sportmodelle sind bei BMW Limousinen mit Stufenheck.Was sind bei dir Sportmodelle Kombis?? Was anderes ist der 3er GT also eine Mischung aus Stufenheck und Kombi (Touring) Und ich glaube kaum dass Du im Jahr 2019 einen 2L 6 Zylinder von BMW fahren würdest der 11-12L verbraucht.Dann doch lieber 4 Zylinder Turbo. Keine Ahnung was diese Aussagen sollen. Wenn man von BMW keine Ahnung hat einfach die Füsse still halten Edit: Der Lautsprecher am Auspuff ist übrigens eine Erfindung von Audi. Wegen den 6-Zylindern: Ich fahre selber einen 2,5Liter R6 Sauger,leider kann man das "Fahrgefühl" und die Leistungsausbeute heute damit keinem mehr vermitteln. 11 Liter Verbrauch sind heutzutage einfach mit nichts zu entschuldigen.Leider. Ich weiss was ich dran habe und den gebe ich nie wieder her
Ich fahre einen schicken roten Mazda 3 (BL) mit Perleffekt Lackierung Diesel 116PS Handschalter Bin sehr zufrieden {}
Welches Auto wirklich schön ist, ich aber zu spät kam um was brauchbares günstig zu bekommen war der 8er BMW.... Total daneben war der i8...wunderschöne Karosse und kein Motor drin. Den mit V10 Sauger aus dem alten M5 noch etwas verschärft (aber ohne Aufladung)...