Gewinnspiel [Neujahrsgewinnspiel bis 13.01.2019] In der Datenbank bewerten und einen von 19 Preisen gewinnen

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2019.

  1. Ich habe nur ein paar Artikel bewertet. Irgendwelche Kamellen von Anno Dunnemal wollte ich jetzt nicht ausgraben.
     
  2. Naja, es dürften nicht wenige sein, die nicht mehr als 20 verschiedene(!) Artikel gezündet haben. Zumal bei Raketen heutzutage meist das ganze Sortiment zu bewerten ist. Ich habe nicht gezählt, aber es kann durchaus sein, dass ich auch nicht auf 20 Bewertungen seit 1. Januar gekommen bin.
     
  3. habe ungefähr 43 bewertet und das wars dann auch. Habe aber halt auch viele Videos und Bilder Hinzugefügt.
     
    CeBee und Pyro gefällt das.
  4. @Pyro Wir wollen Gewinnerz ;)
     
  5. Absolut (bald)!
     
    _bsvag_, TOMQX, xXFelix1193Xx und 2 anderen gefällt das.
  6. Ich sage jetzt schon Glückwunsch an alle Gewinner. :schacka::applause::friendsdrink:
     
    Chelios, Pyroopa1971 und Noob gefällt das.
  7. Humptatumpta täteräääääää, hier sind die Gewinner für das GROSSE GEWINNSPIEL NACH NEUJAHR 2019.

    Auch hier im Thema erst ein paar Zahlen. Die Beteiligung nach Silvester war wie in den Vorjahren schon immer hoch, dieses Jahr habt Ihr alles getoppt. Hier und da waren die kleinen Erinnerungen vielleicht hilfreich, man sieht aber sehr deutlich, dass sich viele Mitglieder bereitwillig und teilweise umfassend in's Zeug gelegt haben. Ich freue mich ernsthaft über jede einzelne Bewertung und wer zu Silvester 1-2 Artikel angezündet und dann bewertet hat, hilft auch damit anderen Besuchern der FEUERWERK Datenbank.

    Bei diesem Gewinnspiel haben insgesamt 303 Mitglieder zwischen 1.1. und 13.1.2019 in der Datenbank bewertet, 130 davon haben die für das Gewinnspiel erforderlichen mindestens 20 Bewertungen abgegeben. Die maximale Anzahl eines Mitglieds, sozusagen der "Top-Bewerter" hat volle 167x bewertet :eek:. Insgesamt wurden in dem Zeitraum sage und schreibe 5471 Bewertungen :praise: in der Datenbank erfasst. Unfassbar gut :good:

    Vielen Dank für jede einzelne Bewertung! :love:

    Anders herum, "nur 303" Bewerter - wir hatten Tausende Mitglieder über Silvester hier im Forum. Nicht jeden haben wir motivieren können :rolleyes:. Aber auch wenn das Gewinnspiel vorbei ist - wer sich angesprochen fühlt, darf gerne jederzeit bewerten :sneaky:

    Die Glücksfee war auch hier erst SQL über die Datenbank und dann Excel. Sie hat folgende Gewinner gezogen:


    Herzlichen Glückwunsch!
    Bitte meldet Euch mit Eurer vollen und richtigen postalischen Anschrift mit Link zu diesem Beitrag bei mir :)
     
  8. Yeah cool! :D Sehr geil!
     
    Pyro und tribun77 gefällt das.
  9. allen gewinnnern herzlichen glückwunsch
     
  10. ich hab was gewonnen...mein erster gewinn...nie im lotto, nie beim bingo und kein preisausschreiben...

    aber hier und jetzt...:phantastic:

    glückwünsche an alle, die ihre zeit hier und in der datenbank investiert haben...
     
    DerPyroBasti, Pyro, bo-lunte3112 und 5 anderen gefällt das.
  11. Wow!! Zum 1. Mal habe ich hier was gewonnen:cool:

    Ganz herzlichen Dank für den tollen Gewinn:):)!
    Freue mich richtig drüber!

    Und natürlich auch Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
     
  12. Herzlichen Glückwunsch allen, die nun einen Kalender oder einen Pin ihr eigen nennen dürfen!
    Ich hätte hier sogar verzichtet, da ich bei dem vorangehenden Gewinnspiel bereits einen Pin in
    Silber gewonnen habe.

    Feurige Grüße!
     
  13. Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank fürs Bewerten. Ich denke von den Bewertungen in der Datenbank können wir alle profitieren. Zudem finde ich es gut, dass man sich auch im Nachhinein nochmals mit den gesehenen Artikeln beschäftigt.
     
  14. Glückwunsch an allen gewinnern!:friendsdrink::friendsdrink::applause:
     
    bo-lunte3112, Red Lantern und tribun77 gefällt das.
  15. Geil freu mich sooo sehr! :)
     
    Pyro und tribun77 gefällt das.
  16. Auch hier von mir herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern:applause:
     
    bo-lunte3112 und tribun77 gefällt das.
  17. oh Baby, danke
     
    Pyro und tribun77 gefällt das.
  18. Gratulation an die verdienten und glückliche Gewinner :)
     
    bo-lunte3112 und tribun77 gefällt das.
  19. Cool, ich freu mich :phantastic:
     
    Pyro und tribun77 gefällt das.
  20. Ah super, das freut mich :)
    Auch schön, dass es über 5000 neue Bewertungen geworden sind.

    Mein erster Post in diesem Jahr hier im Forum, geht doch gut los :applause:
     
    Pyro und tribun77 gefällt das.
  21. Vielen Dank!
    Freue mich wirklich etwas gewonnen zu haben! Dafür habe ich mir auch extra Mühe gegeben. :D

    mfg
     
    Pyro und tribun77 gefällt das.
  22. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :friendsdrink:
    Ob Kalender oder PIN so schön fängt das Jahr für fleißige Gewinner an :applause:
     
    tribun77 gefällt das.
  23. Allen Gewinnern und noch nicht Gewinnern ein Danke für die vielen hilfreichen Bewertungen!
    Herzlichen Glückwunsch an alle die von Fortuna besonders bedacht wurden, und ...
    ... vielen Danke mal wieder an "Pyro" für das Ausloben und die tollen Preise.

    Grüße
    "Pyro Mäcces"
     
    Pyro, bo-lunte3112 und tribun77 gefällt das.
  24. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
     
    bo-lunte3112, Red Lantern und tribun77 gefällt das.
  25. Glückwunsch an alle Gewinner :applause:
     
    bo-lunte3112, Red Lantern und tribun77 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden