Gewinnspiel [Gewinnspiel vor Silvester] In der Datenbank bewerten und gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 16. Dezember 2018.

  1. Das hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm. Na das freut mich aber, wirklich schön!
    Nochmals vielen Dank! Obwohl ich die Bewertungen nie abhängig von möglichen Gewinnen mache.

    @Pyro: Ich schreib dir mal die PN, mit der Verlinkung, das kapiere ich nicht. Zu alt oder zu
    schwer von Begriff, kann beides gut sein. Ich denke aber, du wirst es schon zuordnen können.

    Feurige Grüße!
     
    Galaxy-Max und tribun77 gefällt das.
  2. wuhu ich bin reich! Vielen dank @Pyro :D
     
    tribun77, Galaxy-Max und Pyro gefällt das.
  3. Herzlichen Glückwunsch den fleißigen Gewinnern :applause:.
    Alle haben durch ihre Bewertungen die Datenbank bereichert :ignore:.
     
    Backfire!, tribun77 und Feuer-Engel gefällt das.
  4. Allen Gewinnern und noch nicht Gewinnern ein Danke für die vielen hilfreichen Bewertungen!
    Herzlichen Glückwunsch an alle die von Fortuna besonders bedacht wurden, und ...
    ... vielen Danke mal wieder an "Pyro" für das Ausloben und die tollen Preise.

    Grüße
    "Pyro Mäcces"
     
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
     
    Backfire!, tribun77 und Feuer-Engel gefällt das.
  6. Glückwunsch an alle Gewinner :applause:
     
    Backfire!, tribun77 und Feuer-Engel gefällt das.
  7. Glückwuuuuunsch wakeup
     
    Backfire!, tribun77 und Feuer-Engel gefällt das.
  8. Das sind Gefühle, wo ;) man schwer beschreiben kann!

    Vielen Dank @Pyro und Glückwunsch an alle Mit-Gewinner! :good::friendsdrink:
     
    Feuer-Engel, tribun77 und Galaxy-Max gefällt das.
  9. Glückwunsch an die Gewinner!
     
    Feuer-Engel und tribun77 gefällt das.
  10. Pin, Schlüsselbänder & Co. sind angekommen, nochmal vielen Dank @Pyro!
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  11. Auch von meiner Seite aus vielen Dank. Alles gut angekommen. Der Pin ist ohnehin super, aber auch die Schlüsselbänder gefallen uns sehr gut. Die Postkarten haben wunderschöne Motive, besser gesagt Aufnahmen von Feuerwerken. Auch die Aufkleber werden ihre Verwendung finden!

    Nochmals Danke !!!
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  12. Super, alles ist angekommen: Aufkleber, Schlüsselbänder, Postkarten und Pin. Sehr schön und vielen Dank @Pyro !
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  13. Bei mir auch angekommen. Danke!
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  14. Mein Paket ist gestern auch bei mir gut angekommen!
    Sind alles tolle Sachen. Vor allem der Pin und die Postkarten gefallen mir mega gut!
    Ganz herzlichen Dank nochmal.

    20190515_112947.jpg
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  15. Meins ist ebenfalls angekommen. Tolle Sachen, vielen Dank :)
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden