Gewinnspiel [Neujahrsgewinnspiel bis 13.01.2019] In der Datenbank bewerten und einen von 19 Preisen gewinnen

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2019.

  1. Verrrrrrrry nice. Bin auch happy!
    Hab mir erst am Weekend die Pins angesehen :D

    Daaaaanke
     
  2. Glückwunsch den gewinnern :)
     
    Tiri, DerPyroBasti, bo-lunte3112 und 2 anderen gefällt das.
  3. Glückwunsch an die fleißigen...:applause:
     
  4. Herzlichen Glückwunsch und danke an das Datenbank Team, ich finde sie wirklich zur Recherche einfach toll!
     
    Tiri, Pyro, bo-lunte3112 und 3 anderen gefällt das.
  5. Glückwunsch an alle, @Pyro hatte im Beitrag aber extra erwähnt das am Gewinnspiel nicht teilnehme, also muss ich das Geschenk dankend ablehnen. Das bewerten war "Ehrensache" und längst überfällig. Denke jemand anderes würde sich über den Kalender deutlich mehr freuen als ich - also bitte einmal weiter reichen :)
     
    Mathau, Gipsbombe, Tiri und 10 anderen gefällt das.
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :).
     
  7. Glückwunsch an die Gewinner und herzlichen Dank noch einmal an das fleißige Datenbank-Team! :good:
     
  8. Glückwunsch an die Gewinner!
     
  9. Also ich würde den Kalender Dir dankend abnehmen :D
     
    Tiri, Snajdan und tribun77 gefällt das.
  10. Richtiger Ehrenmann!!! :rofl:
    Nächstes Mal machste das einfach so wie ich: Einfach einen Tag nach Gewinnspielende erst Bewerten.;)

    Glückwunsch an alle Gewinner!
    Und schön die Pins tragen bei Gelegenheit!
     
    Tiri, Vulkanier, CeBee und 3 anderen gefällt das.
  11. Glückwunsch an die Gewinner :)
     
    Tiri, bo-lunte3112 und Red Lantern gefällt das.
  12. Vielen Dank an das Team vom Feuerwerksforum für den schönen Pin!

    Und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !
     
    Tiri, chr, Pyro und 3 anderen gefällt das.
  13. Sehr geil. Ich freue mich riesig. :D
    Nachdem ich meinen gekauften Pin schon fleißig im Einsatz habe, landet der Gewinn in die Glasvitrine. Quasi die nächste Rarität :cool:

    Glückwunsch allen Gewinnern und herzlichen Dank für dieses und die vielen anderen tollen Gewinnspiele hier in diesem Forum!!!
     
    Tiri, tribun77, Chelios und 3 anderen gefällt das.
  14. Jetzt hat Snajdan mir den Kalender wirklich geschenkt!

    Hammer, ich freue mich so!!!!
    1000. Dank @Snajdan.

    Tja auf die Frage: Was ist aus dem Forum geworden?
    Eine super Community!!!!!!!
     
    bo-lunte3112, Tiri, tribun77 und 7 anderen gefällt das.
  15. :applause:Schön , danke vielmals ... und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
    Oh freu ich mich schon auf den Pin.
     
    bo-lunte3112, tribun77, Chelios und 3 anderen gefällt das.
  16. Yeah nice! :phantastic:
     
    Tiri, tribun77 und Pyro gefällt das.
  17. Ja Mensch, da hat man das Gewinnspiel überhaupt nicht auf dem Zettel und gewinnt direkt etwas :D
    Vielen Dank, freut mich! :)
     
    DerPyroBasti, tribun77, Tiri und 2 anderen gefällt das.
  18. Gratulation an die Gewinner
     
    DerPyroBasti, tribun77 und bo-lunte3112 gefällt das.
  19. jawoll...hier mein preis
    - vielen dank - aus dem
    datenbank-neujahrgewinnspiel,
    wunderbar und gleich aufgehängt:)

    IMG_20190127_100017.jpg

    ein schöner kalender mit hochwertigen bildern und einer grundsätzlich guten verarbeitung...optimiert werden sollte die aufhängevorrichtung bzw. die führungsstange (deutlich länger und ggf. etwas dicker), da der kalender ja ordentlich gewicht aufweist und dann sicher leichter auszurichten wäre und zudem wohl ebener anliegen könnte...

    wer auch einmal gewinnen möchte darf gerne in der datenbank seine bewertungen abgeben...natürlich jederzeit und nicht nur zu den gewinnspielen...
     
  20. Das gilt sowieso immer :D

    Die Hanabi-Kalender sind auch unterwegs (und zumindest 1/2 schon angekommen), die Pin-Gewinner müssen sich dagegen bitte noch etwas gedulden - ich warte auf neue Versandumschläge :(
     
    xXFelix1193Xx, bo-lunte3112 und tribun77 gefällt das.
  21. Meiner liegt noch bei den Nachbarn - die anscheinend auf einem Sonntagsausflug sind :schacka:
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  22. Mein Kalender ist ebenfalls angekommen.
    Kann ich alles unterstreichen! Und auch das mit der Führungsstange.
    Muss jetzt noch einen passenden Platz finden und kann dann gerne ein Bild davon hier anhängen ;)
    Vielen Dank nochmal!
     
    tribun77 gefällt das.
  23. So, meinen Gewinn habe ich eben bei den Nachbarn abgeholt. Vielen Dank nochmal an @Pyro und die Losfee und danke auch für die netten Beigaben :)
     
    Pyro gefällt das.
  24. So mein Kalender ist auch da und aufgehängt.
    Der Kalender ist super geworden!!!

    Vielen Dank nochmal an das Forum, @Pyro und ganz besonders @Snajdan.
     
    Chelios, Pyro und Snajdan gefällt das.
  25. So, mittlerweile ist mein Kalender auch heile und perfekt verpackt bei mir angekommen. (Die "Verspätung" liegt an mir ;) ) Vielen Dank nochmal für dieses tolle Gewinnspiel und den sehr hochwertigen Kalender. Wurde natürlich sofort aufgehängt, denn der Nagel hing bereits einige Tage vorher :D

    Bin auf die nächsten Monate gespannt. Hatte vor ein paar Wochen natürlich kurz eine Miniaturansicht der Monate gesehen, aber wo ich den Kalender nun selbst in den Händen hatte, wollte ich mir die Vorfreude erhalten die Bilder in XXL sehen zu können :)
     
    Pyro und Chelios gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden