Malta ✈ [MT] XII Malta Mechanised Ground Fireworks Festival - Nar... [Il-Furjana, MT] (14.04.2018)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Scherzartikel, 16. Februar 2018.

✈ [MT] XII Malta Mechanised Ground Fireworks Festival - Nar Tal-Art
Erstellt von Scherzartikel

[MALTA] Il-Furjana, Pjazza San Publju
Triq Sarria, Il-Furjana, Malta
Samstag, 14. April 2018 - 00:00
(endet Samstag, 14. April 2018 - 23:00)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...


  1. ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡


    ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡
    Vorschriften / Regeln für die Teilnehmer:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=690114014511612&id=528323040690711


    Videos 2017:

     
    Pyro gefällt das.
  2. MoinMoin
    An der Stelle kann ich kurz die Gewinner nennen.


    Ich habe mich doch sehr gefreut als ich sah, dass sich mein „Mutterverein“ in drei der vier verschiedenen Kategorien gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte .

    Mosta , 15th August Fireworks Factory
    - Overall winner

    - best products

    - best originality

    Hal Kirkop - St. Juzepp Factory ( ebenfalls gut befreundet, sehr nette Persönlichkeiten!! )

    - best mechanism

    Lg Jakob
     
    Scherzartikel gefällt das.
  3. Hallo Jakob,
    letztes Jahr hat mir Michael Brockdorff mitgeteilt, das die Organisation des Festivals vom Floriana Local Council zur Malta Tourist Association gewechselt hat. 2018 müßte schon unter der neuen Flagge erfolgt sein. Die "Alten" haben das Festival ja fast 20 Jahre lang organisiert. Was ich im WWW lesen konnte, scheint ja auch der Veranstaltungsort gewechselt zu haben. Hast du was von den Hintergründen zu dieser Entscheidung erfahren können ? Feuerwerk in Malta ist ja auch immer Politik und Machtspielchen. Für jedwede Info wäre ich dankbar.
    Gruß,
    Martin.
     
    JFM-PYRO ( Jakob ) gefällt das.
  4. Hallo Martin, ich werde mich einmal gezielt umhören. Liebe Grüße Jakob
     
  5. Wie es nun scheint, ist der zweite Termin absofort in Mqabba und nicht mehr in Marsaxlokk.. weitere infos folgen
     
  6. Hallo Jakob,
    hat das "Mechanisierte Bodenfeuerwerks Festival" 2018 überhaupt statt gefunden ? Die Videos oben sind von der Veranstaltung 2017, wo wir uns getroffen haben. Falls das Festival 2018 stattgefunden hat, wo und wann war das ? Gibt es ein Video davon ?
    Die anderen Videos aus Malta, hier im Forum verlinkt, sind alle von anderen Höhenfeuerwerks-Festivals die von der Tourist Association veranstaltet werden.
    Gruß,
     
  7. #7 Scherzartikel, 20. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2019
    Auch ich hatte mir bisher fast schon die Zähne an dem 2019er Termin ausgebissen, den ich gerne schon längst erstellt hätte, nur leider findet man über das Mechanised Ground Fireworks Festival 2019 so gut wie keine Informationen.
    Hier wird es mal erwähnt:
    https://www.visitmalta.com/en/file.aspx?f=31049#page=32

    Fast ebenso wenige Informationen kann ich über die 2018er Veranstaltung finden, die allerdings wohl tatsächlich statt gefunden hatte.
    Wo kann ich leider auch nicht sagen, denn der Google Übersetzer übersetzt die maltesische Sprache nicht wirklich gut.
    Hier sind ein paar Videos aus 2018:

    www.facebook.com/search/videos/?q=nar%20tal-art&epa=FILTERS&filters=eyJycF9jcmVhdGlvbl90aW1lIjoie1wibmFtZVwiOlwiY3JlYXRpb25fdGltZVwiLFwiYXJnc1wiOlwie1xcXCJzdGFydF9tb250aFxcXCI6XFxcIjIwMTgtMDRcXFwiLFxcXCJlbmRfbW9udGhcXFwiOlxcXCIyMDE4LTA0XFxcIn1cIn0ifQ%3D%3D

    Hier ein 17 minütiges Live Video vom 14.04.2018




    Dann habe ich noch das hier gefunden, leider weiß ich nicht ob das auch tatsächlich vom 14.04.2018 ist, oder nur ein alter Bericht am 14.04.2018 hochgeladen.




    Gruß
    Scherzartikel

    .
     
    Pyro gefällt das.
  8. Also meines Wissens hat das Groundfireworks-Festival am altgewohnten Platz stattgefunden. Wo sonst ? Der Platz ist optimal und wird sich sehr wahrscheinlich nicht einfach so ändern.
     
    Scherzartikel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden