Forum FEUERWERK.net Fotokalender 2019

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von tribun77, 16. September 2018.

  1. Meiner ist heute auch wohlbehalten angekommen! :) Der Bote meinte, er hätte Feuerwerk für mich. :confused: Wohl wegen des Absenders. :D Mir fiel aber ein, dass es nur der Kalender sein kann und klärte ihn auf.

    Der Kalender ist auch dieses Jahr wieder wunderschön und von herausragender Qualität. Vielen Dank!
     
    Detroit, Pyro und tribun77 gefällt das.
  2. Heute um 7 Uhr ausgepackt :D
    Einfach nur WOW!
    Meine Freundin und ich sind beeindruckt! Dank an das ganze Kalender Team!

    Jetzt muss es nur noch Mitternacht schlagen. Anstoßen und Kalender Umdrehen. Wird meine erste Tat im Neuen Jahr :crazy:
     
    Pyro, Detroit und tribun77 gefällt das.
  3. [​IMG]
    Der FEUERWERK.net Fotokalender 2019 war wieder ein großer Erfolg, er dürfte bei so einigen Mitgliedern an der Wand hängen. Wir schließen nun die diesjährige Saison kommenden Sonntag 20.01.2019. D.h. spätestens am Sonntag könnt Ihr noch bestellen, am Montag ist der Kalendershop dann zu. Irgendwann muss man die Zelte (hier: die Bestell-Bearbeitungen und -Logistik) auch mal abbrechen.

    Mein großer Dank geht an @Stardust und @Detroit für die erneut exzellenten Fotos und an alle Besteller für Ihr Vertrauen und oftmals auch Treue.
     
  4. Danke für die Nachzügler :)
    Letzte Chance ist heute Nacht.
     
    BigBoomBang gefällt das.
  5. Hab meine Chance noch genutzt :cool: Richtig schick und macht sich doch schonmal ganz gut, neben dem Rechner. Danke, @Pyro

    IMG_20190122_175613.jpg
     
    Pyro, tribun77 und BigBoomBang gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden