Besucher Crackling Balls Vergleich

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von silvesterultra, 21. Januar 2019.

  1. Nun habe ich gehört die Big Whoppers von Lesli aus dem Bulkpack sind besser als die vom 3er Pack.
    Frage an euch: Welche sind am besten:
    Ich bitte um eine Antwort

    Lesli Big Whoppers 3er
    Lesli Big Whoppers Bulkpack
    Heron Crackling Balls
    Xplode Big Balls
     
  2. Ich hatte alles, was du oben aufgelistet hast.

    1. Heron Crackling Ball
    2.Big Whoppers Bulkpack
    3. Big Whoppers 3er
    4. Big Balls 2018

    Zwischen dem Bulkpack und den 3er Packungen konnte ich auch einen kleinen Unterschied feststellen. Ob das jetzt einfach nur Pech war, oder immer so, kann ich nicht sagen. Die 2018er Charge von den Big Balls war echt abartig schlecht.
     
  3. Mr Kanonenschlag hatte glaub
    Big Balls
    Big Wooper Tube
    und Heron konnte anscheinend kein großen unterschied feststellen
     
  4. Big Balls sind schwächer geworden, habe eine ganze Ve Silvester verzündet, total enttäuschend.
     
  5. Waren die 2018 big Balls wirklich so schlecht? Meine waren absolut Wahnsinn , die Lesli konnten dort nicht mithalten!
     
    Unicorn27 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden