Hinweis Wiederkehr von Depyfag (Tischfeuerwerk) ausgefallen? geflopped?

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Alter Knaller, 23. Januar 2019.

  1. eine Zeit lang sah es aus, als wenn Depyfag wieder auferstehen würde.. auch wenn es zum Teil nur nicht so berauschende Tischfeuerwerke waren.... Still wieder eingeschlafen....oder?????
     
    Krautt, Bilsom und CeBee gefällt das.
  2. Habe ich nicht mitbekommen... Gibt es Produktbilder?
     
  3. Suchergebnisse

    gibt doch noch ein paar Fontänen, aber seit 2017 nix neues
     
    Blue Jack gefällt das.
  4. habe selber leider keine Bilder... aber in der Vitrine gab es das Tischfeuerwerk
     
    Krautt gefällt das.
  5. Hätte ich jetzt fast ganz vergessen....Lukas.. der fliegende Kanonenschlag gabs auch...
     
    Krautt gefällt das.
  6. Der ist ja identisch mit dem Xplode Doppelknall, oder?
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  7. richtig
     
    Krautt gefällt das.
  8. Es gab auch Bengalhölzer, meine da stand Depyfag U.G. drauf, also in Gründung...
     
  9. Ich glaube das xplode die depyfag Artikel in Zusammenarbeit mit der Vitrine wieder aufleben lassen haben.

    Warum das jetzt nicht weiter geht kann ich nicht sagen
     
  10. U.G. ist eine Unternehmergesellschaft, eine "kleine" GmbH.
    i.G. ist in Gründung.
     
    piefke gefällt das.
  11. #12 Harzer Knaller, 24. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2019
    Also ist depyfag nichts eigenständiges oder warum sonst steht auf einigen Artikeln Comet mit drauf?
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  12. #13 Alter Knaller, 24. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2019
    habe gesehen das teilweise, bei den "schlechten" Tischfeuerwerken ein anderes Teil unter Depyfaglabel war.. ebenso Lukas der fliegende Kanonenschlag, den gab es doch auch von Xplode...?
     
    Krautt und Harzer Knaller gefällt das.
  13. Ja der Lukas ist der Xplode Doppelknall, Den hat Depyfag nur umlabeln lassen, weil er halt dem alten Lukas ähnelt.
     
  14. Kann jemand die Aussage "schlechtes Tischfeuerwerk" konkretisieren ? Manche Designs sehen ja ganz witzig aus, ich weiß allerdings nichts über den Inhalt, Ausstoßhöhe etc
     
  15. ich nehme mich Deiner Frage an :nerd: "schlecht" war eigentlich nur eines.. glaube es war das Wc-Häusle.. da war ein anderes ..Gerät.. drunter, das Depyfag Teil war schlampig drüber gepfuscht... die anderen waren alle gut und ..erfreulich.. von dem schlampigen Teil gab/gibt es auch eine Video im net.. aber wo? nix mehr wissen...............
     
    Krautt, D-Böller und Harzer Knaller gefällt das.
  16. jetzt hab ich es gefunden.... im WC Häusle ist eine Keller Glücksbombe....
     
    Krautt und Harzer Knaller gefällt das.
  17. Es gibt bestimmt noch ca 15-20 weitere Tischbomben Designs. Die Verarbeitung ist auf jeden Fall besser als bei den chin. Importen. Jede Tischbombe wurde in Heimarbeit von Hand beklebt. Die Hülse und Inhalt ist leider noch chinesisch.
     
    Alter Knaller gefällt das.
  18. was ich mich frage.... Depyfag... die Verwendung des Logos und Namen..... das muß doch so gesehen jemand gekauft haben ?????????
     
    Krautt und Harzer Knaller gefällt das.
  19. nein, die alte Marke wurde gelöscht, und ein paar Jahre später hat die neue Firma sie eingetragen.
     
    Silberhütte gefällt das.
  20. aha..... kennst Du die neue Firma? Adresse?
     
    Krautt gefällt das.
  21. Rainer-Plue


    Danke
     
    Krautt gefällt das.
  22. Aber irgendwie ist das schon komisch mit Depyfag. Als seriöses Unternehmen sollte man doch unter seinem Namen in Google gefunden werden. Vermutlich schon wieder eingeschlafen.

    Außerdem finde ich es als Leichenfledderei, wenn man wohl im Grunde nichts mit der alten Depyfag zu tun hat. Haben die Rezepte, Maschinen oder ehemalige Arbeiter von Depyfag? Wenn nicht, dann ist es doch das gleiche wie der ganze Schrott den es heute unter Telefunken oder anderen Lizenzmarken zu kaufen gibt.
     
    Mr. Energetic, CeBee und Mathau gefällt das.
  23. so ist das...

    nach meinem vielleicht inzwischen veralteten Kaufmannwissen: Auch wenn die Firma ihre Geschäftstätigkeit einstellt; die Namensrechte usw. bleiben "Eigentum" des bisherigen Betreibers.... es gab schon Fälle, da wurden diese "Namen" nicht nur verkauft, sondern auch echt witzig, für ein Jahr oder teilweise sogar noch weniger vermietet
     
    Krautt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden