Firmen & Shops [Lesli] Feuerwerk-Neuheiten 2019

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von KIAS, 24. Januar 2019.

  1. Die Entwicklung wundert mich ehrlich gesagt aber auch nicht so. Neben den vier Großen (jetzt ja eigentlich nur noch 3) sehe ich hier hauptsächlich Lesli Artikel
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  2. Schießen werde ich das auch nicht, aber ich stelle mir das Teil daheim in´s Büro!;)
    Und mache mir den Röder Aufkleber hin: "Fireworks first, make Silvester great again":D
     
    OLburger, Mathau und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  3. Je nach Füllung auch gar nicht so ungefährlich mit der Dozen...wie oft hatte ich schon Treiber die schwach auf der Brust waren...nene son Quatsch braucht keiner.
     
    PyroFantastic gefällt das.
  4. Mathau und reyzix gefällt das.
  5. 1.4G, also vermutlich entschärfte Zerleger im Vergleich zum "original"
     
    PyroFantastic gefällt das.
  6. Oder Käfig.
     
  7. da 6 Konsumenteneinheiten in einem Karton gelistet sind, halte ich das für unwahrscheinlich.
     
  8. #33 KIAS, 25. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2019
    Man ist wohl noch mit dem einpflegen der neuen Artikel beschäftigt, die waren zumindest gestern Abend noch nicht gelistet ;)
    Die Reiter oben auf der Seite mit Lesli Fireworks und Silvesterzauber sind auch erst dazugekommen.

    Bin gespannt wie das Knallkraut mit dem Kartoffelsalat mundet :lol:
     
    tommihommi1 gefällt das.
  9. Naja, bei der Tatjana machen sie es doch auch.
    04217 Tatjana | Lesli Silvesterzauber
     
    PyroFantastic gefällt das.
  10. die ist nicht im Käfig
     
  11. Doch ;)
     
    Sandy gefällt das.
  12. #38 Sandy, 25. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2019
    Meine Güte (Bearbeitet da es nicht nett war),
    was man hier wieder teilweise lesen muss, ist echt das letzte!
    Lesli ist noch gar nicht fertig mit Ihrer Hp, und muss sich schon so viele doofe Sprüche anhören.
    Dazu hat die Artikel noch keiner in der Hand gehabt oder gezündet, und es wird nur gemeckert. Mag sein das Lesli auch in den Discounter (Netto) will, aber ist das so schlimm? Letztes Jahr als es raus kam, dass Lesli im Netto zuhaben sein wird haben viele gesagt Top! Und jetzt soll es der letzte ****** sein????

    Lesli hat wie fast immer echte top Produkte, und natürlich auch Füllstoff wie alle Hersteller (auch das geheiligte Funke). Selbst bei den Neuheiten gibt es wieder vieles was toll ist (wie z.b. viel Kleinkram was sich jedes Jahr viele wünschen), aber es wird nur draufgehauen! Ihr habt echt extreme Probleme das ihr schon vor der ersten Bekanntgabe (offiziell) alles kritisiert, aber Lesli ist halt kein Funke und somit ist es wohl erlaubt!

    Ich freue mich auf die Neuheiten, und werde Sie mir am Mittwoch Live anschauen auf der Spielwarenmesse.


    PS: Aber bei dem wie manche hier auf Importeure los gehen, kann ich verstehen das Sie nix mehr mit dem Forum zutun haben wollen.
     
    GoldDragon, ferl, Fewesa und 32 anderen gefällt das.
  13. Ich finde die neuen Sachen von der Aufmachung her witzig. Lesli ist eine gute Feuerwerksfirma.
     
    PyroFantastic und Tiri gefällt das.
  14. Also, so uneingeschränkt positiv ist das hier im Thema nicht, aber so schlimm finde ich es nun auch nicht. Und dabei habe ich nur ein OT-Video im Thema gelöscht. Über Geschmack lässt sich diskutieren und Lesli ist Sponsor dieses Forums.

    Ich schaue mir die Artikel auch live an :)
     
    PyroFantastic, Derik und Mathau gefällt das.
  15. Sind ja ´ne Menge neuer Sachen dabei. Bin gespannt, wie die im Video, bzw. live aussehen.

    Vor allem die ganzen Sachen im F1-Bereich freuen mich.

    Das mit der "Baby Kacke" finde ich jetzt nicht so schlimm. Was soll daran jetzt noch mal so verwerflich sein?

    Die neue "Wütende"-Serie allerdings sorgt bei mir eher für Schmunzeln: Ich meine, wer kommt auf die Idee, eine:bad: Batterie/Verbund "Wütende Beamte" oder "Wütende Nonnen" zu nennen? :D

    Eigentlich fehlen noch "Wütende Wellensittiche", "Wütende Kaffeefilter" und "Wütende Zimmerpflanzen" oder so was... :rofl:
     
  16. Kommen nächsten Jahr als Ergänzung, und nicht zu vergessen das Wütende Bügeleisen als Krönung!:crazy:
     
  17. Was mich viel mehr beunruhigt ist, das die Rubrik "Zena" nicht mehr auftaucht :shok:
     
  18. Fahr mal einen Gang runter Kollege ;)
     
  19. Das Design ist bei manchen Artikeln recht Gewöhnungsbedürftig... Und bei der Namensgebung haben sie sich auch nicht viel Mühe gegeben :p
    Hoffentlich stimmen wenigstens die Effekte.

    Ich persönlich bin mal auf die neuen Artikel der Sovjet Reihe gespannt. (Vrystel und Krackling Kiev)
     
  20. Ja, der Artikel "Kartoffelsalat" ist so ääääähhh…. :D nice.
     
    4m@ru gefällt das.
  21. Fehlt nur noch Pommes Rot/Weiß. :D
     
    technikmax gefällt das.
  22. Frikandel special
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden