Besucher Komplettfeuerwerke von Röder

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von coasterfreak, 30. Januar 2019.

  1. Hallo zusammen.
    Röder bietet ja auch Komplettfeuerwerke mit Abbrennplan etc. in unterschiedlichen Preisklassen an.

    Ich finde die Idee ganz interessant. Besonders wenn man mal spontan für eine Feier etwas planen muss.
    Aktuell liebäugle ich mit dem kleinsten Paket nur um es einmal zu testen.

    Mich würden vorher aber mal eure Meinungen zu diesem Thema interessieren.
    Habt ihr schon Erfahrungen damit gesammelt?
     
  2. Aus meiner Sicht als privater begeisterter Silvesterzündler finde ich diese Komplettpakete total unnötig. Ich will meine Shows selber zusammenstellen, Produktvideos durchforsten und am Ende stolz auf meine eigene Kreation sein :)
    Das ist doch mit das schönste an der Feuerwerkerei.. Ideen sammeln und schlussendlich zu einem ganzen zusammenzufügen.

    Aus gewerblicher Sicht ist die Idee von Röder natürlich auch alles andere als verkehrt.
    Kunden welche keine Lust (oder auch einfach wenig Ahnung) von der Zusammenstellung einer eigenen Show haben werden hier bestens bedient. Zudem kann man hier still und heimlich eventuell den ein oder anderen Ladenhüter mit einbauen ;-)

    Unterm Strich finde ich diese Komplettfeuerwerke aber eine gute Idee, jedoch würde ich ein solches niemals kaufen.
     
    Destiny29, Chelios, telliptic und 3 anderen gefällt das.
  3. Werden die Pakete in Ihrer Zusammensetzung regelmäßig aktualisiert? Die Idee und die verschiedenen preiskategorien bei den komplettfeuerwerken gibt es ja schon länger.
     
  4. Ja. Steht auch da. :)
    Die Pakete werden regelmäßig aktualisiert und optimiert.

    Grundsätzlich teile ich die Meinung, dass der besondere Reiz genau darin besteht, selber zu stöbern und zu kombinieren.
    Manchmal lässt die Zeit es bei mir aber einfach nicht zu. Außerdem habe ich beim Aufbau auch immer viel Freude. Deshalb würde mich eure Meinung zur Qualität der Pakete interessieren.

    Sind die ne Vollpleite?
    Sind die nur okay?
    Seid ihr zufrieden gewesen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden