Firmen & Shops Feuerwerk-Shops in Thüringen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DerPyroBasti, 4. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Moin!
    Ich weiß es ist vielleicht noch ziemlich früh, aber man kann sich ja trotzdem schon Gedanken machen ;)
    Kennt hier irgendjemand ein paar gute Feuerwerkshops in Thüringen (außer Rotstift, den werde ich dieses Jahr mal "austesten")? Ist egal wo in Thüringen. Können auch irgendwelche Werksverkäufe o.ä. sein (nur nicht die Standard-Discounter, da ich mich mit denen schon größtenteils auskenne) Will einfach mal schauen, da Dr. Google da nicht so wirklich Ergebnisse ausgespuckt hat und Empfehlungen sind ja immer nochmal besser :)
    LG!
     
  2. #2 Moe_Siszlak, 4. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2019
    Moin. Da kann ich dir nur wärmstens Dröschler in Jena empfehlen. Klasse Auswahl und tolle Beratung. Funke, Gaoo, Zena/ Lesli etc. Hatte dieses Jahr mal nicht online bestellt und mich bei Dröschler eingedeckt. Und ich denke das dieses Jahr das Angebot nochmals erweitert und verbessert wird sofern es möglich ist. Preise sind ebenfalls Klasse. Die Funke Sachen waren teilweise günstiger als online.

    Lg
     
    DerPyroBasti gefällt das.
  3. Alles klar. Werde ich mir mal mit merken bzw. aufschreiben.
    Danke für die Empfehlung!
     
  4. Zu Jena natürlich noch Käpt'n Billig in Gera. Das sind so die Top-3 in Thüringen, also Ilmenau, Jena, Gera. Andere kenn Ich (noch) nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden