Batterien & Rohre !ABA! Liebes Forum, ihr habt die Wahl!

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von RSpyro, 2. Februar 2019.

?

Welches Design gefällt Euch am Besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Februar 2019
  1. Design Nr.1

    56,3%
  2. Design Nr.2

    7,1%
  3. Design Nr.3

    26,8%
  4. Design Nr.4

    9,8%
  1. Servus liebe Freunde,

    wie vermutlich bekannt ist, waren wir heute für Euch auf der Spielwarenmesse und haben eure Fragen an die Importeure und Hersteller beantworten lassen.
    Da ich dieses Wochenende nicht mehr dazu kommen werde, das komplette Thema zu erstellen und auszuformulieren, habe ich erstmal eine andere kleine Überraschung, um die Zeit etwas zu überbrücken. :D
    Wir hatten am Stand von Startrade eine sehr ausführliche und nette Unterhaltung mit den Kollegen von ABA.

    Jetzt fragt ihr euch bestimmt, weshalb ich jetzt so einen Aufriss um dieses Thema mache...

    ABA bringt für 2019 einen neuen Feuertopf auf den Markt, bei dem die Saluts mit kurzen Abständen zueinander (ähnlich einer Mehrschlag-Zylinderbome) kommen. Das Video davon sah auf der Messe schon mal SEHR vielversprechend aus.

    Und jetzt das Beste...IHR könnt darüber entscheiden, in welchem Design das Bombenrohr verkauft werden soll!

    Ich hoffe, dass sich möglichst viele von euch beteiligen.

    [​IMG]

    Das Ergebnis der Besucher der Spielwarenmesse war relativ eindeutig, lasst euch aber davon bitte nicht beeinflussen.

    [​IMG]

    Schönen Abend noch!

    RSpyro
     
  2. Klasse!
    Da werde ich doch nochmal für Bombenrohre schwach.
    Wobei ich extrem vorgeprägt bin von Keller Sethos und den Diamond-Dingerchen.
    Also so leicht kann man mich nicht überzeugen.
     
    Fireworksfreak und RSpyro gefällt das.
  3. Ich hab für Design Nr 1 gestimmt,Design Nr 4 hat mich irgendwie an das Layout von Nico Feuerwerk erinnert ;)
     
    Chelios, Fireworksfreak und RSpyro gefällt das.
  4. Ich habe für das 1. Design gestimmt, was mir persönlich sehr gut gefällt. Mal schauen wie das Bombenrohr rüberkommt-)
     
    Fireworksfreak, dimpel_mind und RSpyro gefällt das.
  5. Ich habe auch für das erste gestimmt, sieht gut aus.
     
    Fireworksfreak und RSpyro gefällt das.
  6. Ich finde die 1 auch gut ist mir etwas zu martialisch. Deshalb für die 3, der Comic mit dem Männchen ist cool.
     
    Fireworksfreak, Snajdan und RSpyro gefällt das.
  7. Mir gefällt Nummer eins am besten.
    Sieht geil aus mit der Kanone :)
     
    Fireworksfreak, dimpel_mind und RSpyro gefällt das.
  8. Ich habe dann mal für Design 1 gestimmt. ZU: 1. Schade keine Dicke Bertha ;) aber so eine Antike Kanone ist okay 2. So ein T-34 nicht gerade MIG 3. Der Rosarote Panther ist auch nicht Made in Germany 4. So eine Kalaschnikow auch nicht was für Deutschland spricht.
     
    Fireworksfreak und RSpyro gefällt das.
  9. Ui, da hab ich wohl die Minderheit unterstützt. Warum auch immer, aber ich finde Design Nr. 2 ganz gut.. Aber was auch immer bei dem Voting rauskommen mag, ich finde die Aktion zum Thema Mitbestimmung wirklich sehr gut. Coole Sache!
     
  10. Denk Dir nix, Nummero 2 hat mir auch am besten gefallen - Du bist nicht alleine.:cool:
     
  11. Mir gefällt Nr. 3 am besten. Nur schade, dass der Inspector nicht grinst:D
     
    Mathau, Fireworksfreak, Bigdog71 und 2 anderen gefällt das.
  12. Ich finde auch 1 und 3 am besten.

    Eine kalaschnikov finde ich äußerst unpassend .
     
  13. Das 1. Design finde ich am schönsten. Habe ich auch am Stand für gevotet. Der Scala-Effekt ist auch ziemlich geil. Freue ich mich schon sehr drauf.
     
    Fireworksfreak und RSpyro gefällt das.
  14. mir gefällt keines der vier...
     
    MTFireworks, okinawa, wickinger und 3 anderen gefällt das.
  15. Den dicken Mörser vom Design 1 find ich auch am besten, deswegen hab ich Design 1 gewählt.
     
    RSpyro gefällt das.
  16. Dem muss ich leider zustimmen... Das geringste Übel ist für mich #3.
    Unabhängig vom Design bin ich aber sehr gespannt auf "der Gerät" :good:
     
    okinawa, RSpyro, eVe und einer weiteren Person gefällt das.
  17. Jep mir gefallen die auch alle nicht, von daher quasi egal.
     
  18. Ich schließe da an...für mich alles zu neumodisch und schaut irgendwie eher wie Spielzeug und nicht wie Feuerwerk aus...
    Macht doch mal was klassisches, es gibt doch so viele schöne und Feuerwerks-bezogene Designs...
    Der Effekt klingt innovativ, dann bringt doch auch ein liebevolles Design mit aufsteigenden Kometen und Blitzen?
     
  19. Ich finde die dritte Version ganz schick. :)
     
    RSpyro gefällt das.
  20. Nummer zwei, ganz klar :) Wird aber wohl nichts :(
     
    RSpyro gefällt das.
  21. So etwas spricht den Otto Normal Bürger an. Ergo muss es ins Auge springen, da ist klassisch out. Bestes Beispiel Böller mit Totenköpfe. Diese werden immer schlechter doch zieht es die Käufer an.
     
    RSpyro gefällt das.
  22. Mhhh mich sprechen irgendwie alle 4 Designs nicht so wirklich an. Liegt wohl daran, weil ich die Designs von den anderen Feuertöpfen zum Vergleich ziehe.

    Aus der bestehenden Auswahl würde ich aber das 1. Design bevorzugen.
     
    RSpyro und Snajdan gefällt das.
  23. Das Video von Röder ist schon ein schlechter Scherz. Bei einem Artikel bei dem es hauptsächlich um den Klang geht mit so einem Sound hochzuladen finde ich eine Zumutung...
     
    Farben im Himmel, CeBee und RSpyro gefällt das.
  24. Im Grunde sind es Pyroknallpatronen letztes Jahr, hatte ich 10 Stück geschossen und fand eine Hülse.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden