Termin [Eindrücke, Fotos] 70. Spielwarenmesse - Jubiläumsfeuerwerk Samstag 02.02.2019

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 6. Januar 2019.

70. Spielwarenmesse - Jubiläumsfeuerwerk Samstag 02.02.2019
Erstellt von Scherzartikel

Messezentrum / Silberbuck
Messezentrum 1, 90471 Nürnberg, Deutschland
Mittwoch, 30. Januar 2019 - 00:00
(endet Sonntag, 3. Februar 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Es war wunderbar - wie du so schön sagtest - endlich mal ein Gesicht hinter dem Namen zu sehen! Hoffentlich sieht man sich desöfteren mal hier und da! :)
     
    Pyro gefällt das.
  2. Fireevent übernimmt Funke? :rofl:
    Mein Traum wird wahr, Fanboys deckt euch ein, mein Traum endete mit der Einstellung des Funkesortiments kurz nach der Übernahme. :p
     
    BMW-Freak gefällt das.
  3. Falsch!
     
  4. Fireevent und Funke sind nicht mehr auf Kriegsfuß? Neee :rofl:
     
    BMW-Freak gefällt das.
  5. @Pyro Das Plakat ist mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich an der Ecke ein paar Mal vorbei gekommen bin.

    War echt schön, Dich endlich mal live und in Farbe zu treffen und zu sprechen.

    Auch ansonsten gab es viele schöne Wiedersehen mit Freunden aus der Branche und dem Forum, und einige interessante Gespräche (u. a. auch Malte und Vivi von Funke).

    Das Feuerwerk bildete wie gewohnt einen sauberen Abschluss der Veranstaltung.
     
    FuegosArtificiales, tribun77 und Pyro gefällt das.

  6. Ist der Herr am Funke Stand mit Funke Jacke etwa Malte "The God" Funke? :crazy:

    Und wenn das Fireevent Plakat mit den Funke Worten nun "offiziell" ist, magst du uns nicht verraten, was es damit auf sich hat?;)
     
  7. :good:
     
  8. Der gestrige Tag auf der Messe war wirklich super, über das spontane Forentreffen am Triplex-Stand im kleinen Rahmen und das Treffen einiger Mitglieder habe ich mich sehr gefreut und der Moment, wo ich nach exakt zehn vollen Jahren im Forum @Pyro getroffen, ihm die Hand gereicht und meinen Foren-Namen verraten habe war wirklich super, die Überraschung hat man gesehen. :D
     
    Chelios, Stoney91, rammstein@s und 4 anderen gefällt das.
  9. Funke und Fireevent arbeiten zusammen :eek:
     
  10. Oh Gott, Bitte nicht!!! o_O
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  11. Aber mal im Ernst: Ich hatte die Idee schon vor einiger Zeit...
    Und wem sind eigentlich die ungelabelten Retro Päckchen aufgefallen? Kann das Forum nicht mal eigene Old School Böller raus bringen?
     
  12. Jetzt würde ich auch gerne wissen, was so offiziell ist... Komm schon Markus... Lass es raus... :D
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  13. Ja, ne? Am schlimmsten sind die Andeutungen und dann nichts konkretes sagen. :D Dann lieber gar nichts sagen.
     
    Jack-Beauregard gefällt das.
  14. Manuela und Michael übergeben 2019 die Verantwortung für ihr Business (den Funken) an ihre langjährigen Mitarbeiter Christoph und Markus.
     
    Chelios, ferl, rammstein@s und 3 anderen gefällt das.
  15. Und wer ist da am ersten Foto jetzt zu sehen:friendsdrink:
     
  16. Unter anderem @Koboldbombette , @sureshot , meine Wenigkeit :friendsdrink:
     
    PyroFunke✸ gefällt das.
  17. Der Funke springt über :D:D:D
    Ich will nicht Wissen wie oft Malte die Frage beantworten musste ob dieses Jahr alles lieferbar ist :eek:
     
  18. Vielen Dank für die ganzen Eindrücke. :)
     
  19. Genau, und am Ende fährt Nico Feuerwerk beide Firmen gegen die Wand wie es Piepenbrock Pyrotechnik bei Moog und Feistel getan hat.
     
  20. Ich kann es nicht fassen, dass du mich einfach ausgelassen hast... :cry::unsure:
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  21. Schade, das Treffen habe ich leider verpasst. Aber schön, dass ihr euch zusammengefunden habt!
    Ansonsten waren es schöne Messetage mit guten Gesprächen bei dem einen oder anderen Getränk! :good:
     
  22. War einer von euch bei dem Global Fireworks stand und kann da was zu sagen ?
     
  23. Das würde jetzt zu lange dauern, zum schreiben. Geh am besten auf deren Webseite und schreib die per Mail zu Infos an. Das ist der beste Weg, um an neue Infos zu kommen. So wurde mir es von den Mitarbeitern auf der Messe auch gesagt.
    Wird sicher auch noch was im Fragen/Antwort Thread dazu geschrieben. Dem möchte ich nicht vorgreifen.
     
    reyzix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden