Firmen & Shops [Blackboxx Fireworks] Feuerwerk-Neuheiten 2019

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von bo-lunte3112, 3. Dezember 2018.

  1. #26 telliptic, 23. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2018
    Blackboxx wird zur neuen Saison eine weitere Neuheit präsentieren und zwar den Crossette Effekt der Diva Liga.
    Das ganze wird 63 Schuss in 20mm mit 473g NEM haben und heisst "Schnelle Welle"! :D
     
    Mathau und Farben im Himmel gefällt das.
  2. Olala die Erzengel Diavolo...was für ein Verbund!!!:)
     
    Chrissi14 gefällt das.
  3. Wen es interessiert, ein Beitrag vom Hessischen Rundfunk über die Entwicklung (Einkauf) von Feuerwerk. Bitte nicht zu viel erwarten.

    Feuerwerk 2019
     
    technikmax und telliptic gefällt das.
  4. Danke für den Link.
    Ich muss leider sagen das mittlerweile 0€ in Weco Feuerwerk investiert werden.
    Wenn ich mir Funke, Blackboxx, Jorge, Lesli und Evolution angucke liegen da für mich Welten zwischen!

    Wenn man sich z.B. mal die Funke - Funkenweide ansieht, wer hätte vor zwei Jahren gedacht das so lang stehendes gold möglich ist?!

    Ähnlich sieht es bei Blackboxx aus, zwar nicht so lang stehende Effekte, dafür qualitativ hochwertige Effekte und Verarbeitung.

    Jorge und Lesli sind für mich gerade für das niedrige Preissegment passend, und Evolution kann meiner Meinung nach bei den Verbünden überzeugen.

    In all diesen Punkten hat Weco wie ich finde Nachholbedarf bzw. schneidet einfach schlechter ab!

    Betreffend den Neuheiten würde mich mal grundsätzlich interessieren ob es möglich ist eine zwei Stufen Batterie auf den Markt zu bringen, also das bei fünfer Salven zwei Effekte auf 30m zerlegen und drei Effekte auf 50m z.B. So das es den Himmel einfach optisch noch mehr füllt...
     
    BMWM3 gefällt das.
  5. schau mal bei beitrag #1:p
     
    Pyroheart gefällt das.
  6. Okay, Wer Lesen bzw. Schauen kann wäre klar im Vorteil :D :oops:
    Immerhin scheint die Vintage im 1. Beitrag nicht dabei zu sein.
    Sorry :D
     
  7. Bisher sind doch hier nur Blackboxx Neuheiten im Thema zu finden oder? Könnte dann vielleicht einer der Moderatoren den Titel in "Blackboxx Neuheiten 2019" umbenennen? Ich dachte man war sich einig, um eine bessere Übersicht zu erreichen, die Neuheiten wenigstens nach Hersteller / Importeur zu trennen?

    Grüße Patrick
     
  8. Absolut, so handhaben wir das bitte in diesem Jahr. Funktioniert ja bei den Prospekten ebenso.

    Titel wird umbenannt und bitte für jeden Anbieter/Hersteller ein eigenes Thema starten. Passt auch besser zum Prinzip in der Datenbank.
     
  9. Ich finde die Vintage klasse, abgesehen von den Cracklingblüten in den letzten zwei Salven...
     
  10. Habe auch noch was von verschiedenen Böllern mitbekommen - zu sehen auf dem epischen Kalender :D
    -Vaporizer
    -ein Böller ähnlich der XP3
     
  11. Die Röliverbünde sehen klasse aus.
     
  12. Der Name steht in meinen Augen für Qualität diese sollte auch beibehalten werden. Ich weiß Qualität kostet und Blackboxx ist seit Jahren fest bei meinen Bestellungen dabei aber teilweise schmerzen die preise ein bisschen
     
    seppe gefällt das.
  13. Sandy und Mathau gefällt das.
  14. "Flüster-Edition" und dann packen sie unnötig Crackling rein. Von Blackboxx hätte ich besseres erwartet
     
    eVe, MTFireworks, telliptic und 3 anderen gefällt das.
  15. Die Crossetten-Zerleger scheinen auch ordentlich laut zu sein...

    Wenn man das Etikett "Flüster-Edition" aber mal außer Acht lässt, gefällt mir die Batterie aber ziemlich gut!
     
  16. Schade, die hatte ich mit auf der Liste, zusammen mit der Vintage und der Cascade. Aber irgendwie gefällt mir die Camelia nicht so dolle. Dann lieber die Vintage.
    Bin mal gespannt, wie die Cascade aussieht.

    edit: Auf der Blackboxx-Seite gibt es schon ein Video zur Cascade ---> Cascade
     
    Mathau und tommihommi1 gefällt das.
  17. Also die Röliverbünde gefallen mir sehr gut. Ich glaube, da werde ich zuschlagen.
     
    Mathau gefällt das.
  18. Sehen super aus aber der Preis...
     
  19. Blackboxx ist mit einer dieser Hersteller wo man blind kaufen kann...
     
  20. #46 Farben im Himmel, 7. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2019
    In Sachen Qualität auf jeden Fall !
    Allerdings wurde bei den größeren / großen Batterien auch deutlich im Preis angezogen.
    Bei den "500g" Batterien fast alle ca.30-35 Euro, teilweise sogar über 40 Euro, das ist mir persönlich zu viel.
    Von daher greife ich lieber zu den kleineren 20 und 25mm Batterien, dort finde ich Preis Leistung ungeschlagen sehr gut !
    Im Bereich bis 10 Euro bekommt man kaum was besseres.
     
    wgriller und MurphYz gefällt das.
  21. Bei Batterien unterschreibe ich das. Bei Raketen leider überhaupt nicht :confused:
     
    MurphYz, Snajdan und Mathau gefällt das.
  22. Selbst noch keine getestet aber ich meinte auch Leuchtartikel und Batterien
     
  23. Preise sind richtig deftig , aber die Qualität absolute Spitze.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  24. Alohajoe, telliptic und bo-lunte3112 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden