Firmen & Shops [Nico] Feuerwerk-Neuheiten 2019

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von FuegosArtificiales, 22. Januar 2019.

  1. Super, über die F1-Artikel freue ich mich sehr! Und auch das Bengalfeuer in Orange klingt sehr geil!
    Sonst so ziemlich nur Batterien, bei denen man erst noch schauen muss was die können, und nun auch noch von Nico sowas wie die Xplode Big Balls.

    Danke fürs Teilen!
     
  2. Große Crackling Balls muss jetzt offenbar wirklich jeder haben. Naja, ich bleib bei Heron, denen traue ich am ehesten zu, dass die Qualität konstant bleibt.

    Ansonsten ... naja. Die beiden F1 Neuheiten finde ich auch am interessantesten bis jetzt.
     
    PyroFantastic und Red Lantern gefällt das.
  3. Ich habe schon letztes Jahr nichts von Nico gekauft, so wird es wohl dieses Jahr auch werden.
     
    PyroMirko gefällt das.
  4. Die Crackling Balls von Nico scheinen auch nur 12g pro Stück statt 15g wie die anderen zu haben... besser können Sie also eigentlich nicht sein.
    Bleibe daher auch lieber bei denen vom Xplode, Lesli und Heron.
     
  5. #6 Mathau, 22. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2019
    Klasse, nach F1-Silberblütenfontänen habe ich erst kürzlich gesucht! :)

    Schade, dass der Link nicht mehr zu funktionieren scheint... Wird hoffentlich bald wieder hochgeladen/freigegeben.
     
  6. Naja, was man so gelesen hat, hatten die von Xplode und Lesli dieses Jahr auch nur noch 12 ... :rolleyes:;)
     
  7. Ja gut, was drauf steht und drin ist sind ja bekanntlich zwei unterschiedliche paar Schuhe :D
    Aber wenn Nico schon 12g raufschreibt sind dort vielleicht ja sogar nur 10g drin :dontthinkso:
     
  8. Scheinen als Ersatz für die bisherigen NICO Strobe zu kommen.
     
  9. Ich wollte den Katalog gerade hochladen, aber die Datei ist leider zu groß.
     
    Mathau gefällt das.
  10. Schau Dir diese vielleicht mal an. Finde die sehr schick.

    Pyrogiochi Bengala
     
    Mathau gefällt das.
  11. Das ist nett, hätte aber bestimmt für Ärger gesorgt. Ich schätze mal, Nico hat den Katalog absichtlch wieder rausgenommen.
    Danke, die sehen echt schön aus!
     
    PyroMirko gefällt das.
  12. Bei Nico steht unter Neuheiten: Neuheiten 2019 ab dem 30.01.2019 :)
     
    Emperor.of.the.night und Mathau gefällt das.
  13. Die Nico Neuheiten wurden schon in die Datenbank eingepflegt :) hab mich da gerade mal durchgeklickt...

    Die Amsterdam ist ganz nett, es gibt ja kaum reine Feuertopf Batterien. Für geplante Feuerwerke ist die sicherlich zu gebrauchen, da auch sortenrein.

    Auch die Cool Message hebt sich mal etwas von anderen Batterien ab. Schöne, leise Effekte.

    Die Chaos ist zwar nett gedacht, da es bisher ja eher wenig Batterien mit abbiegenden Kometen gibt und dann auch noch in dem Kaliber. Leider biegen diese im Video kaum ab, außerdem sind die nur rot und grün... gääähn :rolleyes: Wäre die Batterie mit mehreren, eventuell ungewöhnlichen Farben wie lila, lemon, blau und pink noch dazu, hätte die Batterie hier sicherlich den ein oder anderen Fan haben können.

    Alle anderen Neuheiten waren eher weniger interessant für mich, da meist 0815-Effekte. Die Metamorph hatte zwar einige echt schicke Effekte und Farben mit drin, zum Schluss aber eine dieser elendig-unnötigen Crackling-Salven, die überhaupt nicht zum Rest passen. Daher fliegt die für mich auch raus.
     
  14. Amsterdam und vor allem Cool Message finde ich schon mal sehr nett!
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  15. Warum steht da CE 0589 (das ist die BAM) auf dem Böller, aber in der CE-Nummer steht die 1395 (KONSTRUKTA - DEFENCE in der Slowakei)
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  16. #18 Unicorn27, 30. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2019
    Mathau gefällt das.
  17. Erinnert mich von der Beschreibung her und ein wenig auch vom Äußeren an die Kamikaze-Knaller. Allerdings haben jene zusätzlich noch etwas Crackling. Ich hoffe, dass die Meteorschläge ähnlich viel Spaß machen.
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  18. @tommihommi1
    Ganz einfach: CE 0589 steht auf allen NICO Artikeln, da die NICO einen Qualitätssicherungsvertrag mit der BAM hat. Modul E Vertrag.
    1395 (Konstrukta) war für diesen Artikel die Zulassungsstelle. Konstrukta vergibt dann die Registrierungsnummer.
    Deshalb einmal CE0589 und einmal 1395-F2-xxxx/2018
     
  19. Hier eine Neuheit von Nico die mich anspricht... Twister



    Artikel-Nr.: 96513
    • Effektdauer: 20.0s
    • Steighöhe: 40.0m
    • Lautstärke: Leise
    • gefächert: ja
    • lange Laufzeit: nein
    • (Max.) Kaliber: 32
    • Satzgewicht: 484g
    • Gesamtgewicht: 3.1 KG
    • EAN: 4014361965133
    • Kategorie: KAT F2
    • Gefahrgutklasse: 1.4G
    • Maße: 26 x 20 x 21 cm
    • VE: 4
     
  20. Auch einige interessante Artikel dabei. Begrüßenswert finde ich vor allem die Kat.1 Neuheiten. Aber auch die Amsterdam sieht vielversprechend aus.
     
  21. gefällt mir auch sehr gut
     
  22. Gibt es was Neues über Raketen von Nico
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  23. Schönes teil
    ener, post: 1012344, member: 17770"]Gibt es was Neues über Raketen von Nico[/QUOTE]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden