Batterien & Rohre [Funke Fajerwerki] CE-F2 Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Saul.Goodman, 18. November 2016.

  1. Ichh hab jetzt die ganze Zeit auf einen Durchzünder o.ä. gewartet ;)
     
  2. DarkForce, BomTen81 und inkognito gefällt das.
  3. Leider einer der schwächsten Funke-Batterien dieses Jahr. Der Effekt ist eigentlich sehr schön aber dieses mal hat es nicht so geklappt, wie Malte es wollte. Hoffentlich startet er für dieses Jahr einen weiteren Versuch!
     

  4. Ja , das stimmt . Die Tropenpalmen war auch nicht so der Knaller , da ist Luft nach oben !
     
  5. Hat jemand von euch die Funke Funkenpalme gehabt? Wenn ja wie war sie? Ich bin am überlegen sie oder die Funkenweide zu bestellen.
     
  6. Ich hatte die Funkepalmen und war sehr begeistert: Edles Gold in Kombination mit roten und grünen Sternen, große Ausbreitung und sehr lange Standzeit. Die Funkenweiden hatte ich bisher noch nicht, weswegen ich zum Vergleich nichts sagen kann.
     
    bundso und Firstones gefällt das.
  7. Galaxy-Max gefällt das.
  8. Funkenweiden ist der Hammer, hat mich wirklich umgehauen, die beste Batterie die ich je hatte, kann ich nur empfehlen.

    Kann jmd was zur Funkenweide Varriations sagen?
     
    Sturmi-Cracker gefällt das.
  9. Funkenweiden habe ich heute bestellt.
    Bin auch mega gespannt wie die ist.
    Nur noch 100 mal schlafen, bis Silvester, würde der Speed-Konsument sagen :lol::rofl::nerd:
     
    Kooikerfreund und reyzix gefällt das.
  10. Ist dieses Jahr als Finale doppelt am Start :D. Bin schon extrem gespannt :)
     
  11. #2114 Galaxy-Max, 10. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2019
    Für mich die beste Batterieneuheit 2018. Auf meinen Brett kam vor der Funke The Wall die Hoops Hathor. Bei dieser war meine Nachbarschaft schon begeistert doch dann blieb bei vielen der Mund offen. Ich sage nur " Hammer " kurze Laufzeit aber dafür ewig in meiner Erinnerung :).
     
  12. @Stefan79 Vielen Dank für deine Antwort.
     
  13. Sieht ja meistens sehr geil aus die Batterien was Funke da produziert. ..Ich finde ja die meisten sehr lecker aber mein Geldbeutel und so*auspeitschen und mehr arbeiten gehen*
     
    CeBee, Hoodlum90 und Maro gefällt das.
  14. Hat jemand von euch schon mal die Funke Fermata 100a live gesehen ?
    Wie war so euer Eindruck?
     
  15. Ein bisschen ungleichmäßig und man kann m.E. auch die von einigen bemängelte (zu) tiefe Zerlegung erkennen.
    Dennoch eine tolle Batterie mit unglaublicher Standzeit - ich freu mich schon drauf :)
     
  16. Moin.
    Funke dahliencracker z-1 oder eine Double Deck ?
    Welche ist besser?
    Der Preis ist ja fast gleich .
     
  17. Double Deck hat mehr Crackling und wirkt durch die Salven "strukturierter".
    Dahliencracker hat schönere Farben und ist mehr ein unkontrolliertes Gebritzel am Himmel.
    Hatte beide, beide sind schön. Wenn du mehr Wert auf das Crackling legst dann nimm die Double Deck.
     
    90erBöller gefällt das.
  18. @Funke
    Werden dieses Jahr die Supernauts kommen oder ist das noch zu früh um was dazu sagen zu können?
    Danke ;)
     
    svenboom, Mathau und Sentinel gefällt das.
  19. Moin , hat jemand die Funke 100 Schuss Chrys Rain Blue( Carge 2018 ) geschossen ? Wie ist da die Laufzeit ? Angegeben sind 40 Sek. die Cake läuft im Funke Video aber glatte 60 Sek. Wäre mal schön zu wissen ob da so starke Laufzeitschwankungen sind oder die ganze Charge ca. 60 Sekunden läuft .

    Viele Grüße Skydancer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden