Sonstiges Hilfe und Infos zu alten Knallerbsen

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von supi89, 19. Februar 2019.

  1. Hallo zusammen,

    kennt sich hier jemand mit Knallerbsen aus und hat nähere Infos zu den abgebildeten Teilen? Sind die etwas seltener oder nichts Besonderes?
    Vielen lieben Dank vorab!
    LG
     

    Anhänge:

  2. #2 Silberhütte, 19. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2019
    Bilsom und Captain Knallerbse gefällt das.
  3. Die P-I-Zulassung ist erloschen, die etwas jüngere Version hat Julius mal angeboten: Idena Knallerbsen 10 x 50
     
  4. Hier will mich wohl jemand triggern, aber ich mache nicht mehr mit, bei euren Spielchen.:mad:
     
    CeBee und Silberhütte gefällt das.
  5. Die hab' ich auch noch ... waren immer mal in alten Hollis Juniortüten drinne ... ach, die waren damals noch schön gefüllt, mit alten PI-Sachen.

    Knallerbsen.jpg
     
  6. Vielen Dank für eure Hilfe! Die anderen POP POP Versionen, die ihr abgebildet habt, hatte ich bereits im www gesehen. Allerdings konnte ich nirgends diese Farbgebung finden . Kann jemand sagen aus welchem Jahr die in etwa sind?LG
    btw.: vor 3 Wochen in einem alten Kostümladen gefunden;)
     
  7. Exportvertrieb Pyrotechnik
    Hanke & Rickert KG
    Demnach warscheinlich für Comet importiert.
     
    Bilsom und Gipsbombe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden