Festival ZENA Trophy 2019 [Kalkar, NRW, DE] (21.09.2019)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 27. Dezember 2018.

ZENA Trophy 2019
Erstellt von Pyro

Kalkar, Deutschland
47546 Kalkar, Deutschland
Samstag, 21. September 2019 - 14:00
(endet Samstag, 21. September 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. danke,für die tipps zum event und anfahrt...aber es ist mir einfach zu weit,7stunden bahnfahrt dann kommt noch die fahrt zum brenner hinzu,,,grrrr..fasse jetzt ma burning airfield ins auge ist die hälfte der tour...
     
  2. gibt es vor Ort einen Verkauf von Zena?
     
  3. Nein, wenn ich das richtig vertanden habe nur eine Vorbestellaktion für Belgier.
     
  4. Huhu Weiss einer wie lange die Veranstaltung geht und ob es Eintritt kostet?
     
  5. Huhu, dieser Thread hat 2 Seiten und beinhaltet jegliche Information, inkl. der Links ;)

    • Eintritt ist frei
    • Einlass ohne Verzehr und Getränke (Taschenkontrolle)
    • Ende der Feuerwerke ca. 23:30
    • Ende Veranstaltung ca. 02:00
     
    PyroFan1992 gefällt das.
  6. Edit: Was sitzt im Baum und winkt... ein Huhu :narr:

    Ich freue mich schon sehr, dieses Event mit allen Anwesenden teilen zu dürfen.
     
    Stoney91, Antidote und Blitzcracker gefällt das.
  7. Sorry aber danke nochmal für die Information. Werde mein Urlaub verschieben und wohl auch dabei sein
     
  8. Parkplatz 5 € fehlt noch ;)
     
    Fireblader gefällt das.
  9. #34 Teufelslogo, 28. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2019
    Drei Fliegen mit einer Klappe...Verwandschaft in Bottrop besuchen, bei Ruhrfeuerwerk eine Fireball und Paranoid abholen und die Zena Trophy erleben. Momentan bin ich zumindest soweit, das wir unsere Aida- Reise vorverlegt haben.:D
     
    Stoney91 und Kooikerfreund gefällt das.
  10. Damit wirst du im Monat September aber zum fleischgewordenen Feindbild fanatischer Umweltaktivisten - erst eine Kreuzfahrt und direkt im Anschluss massig dem Laster Feuerwerk frönen:D

    Jedoch gar keine schlechte Idee, mal wieder einen Heimatbesuch einzulegen und dabei eine solche Veranstaltung mitzunehmen...
     
  11. Die Umwelt und deren Aktivisten interessieren mich überhaupt nicht.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  12. Definitiv @Gothic Light ! Wir sehen uns auf jeden Fall und der Rest des Stammtischs wird auch vor Ort sein....

    Hach, freue mich jetzt schon auf die Mascleta bzw. Noctura.... :D:eek:
     
    Stoney91 und Gothic Light gefällt das.
  13. Ich habs mal vorgemerkt und werde es im Hinterkopf behalten, weiß aber noch nicht ob es klappt. Was ich so gehört habe, wäre es die Anreise wohl wert.
     
  14. Auf jeden Fall
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  15. Traurig das Dich die Umwelt/Natur mit der Du lebst, und nur mit Ihr überleben kannst nicht interessiert...
     
  16. Mag sein, doch nach den angeblichen Ursachen und vorhergesagten Unglücken, müßte ich schon mehrmals gestorben sein.

    Panikmache, mehr ist das nicht
     
  17. Es gibt Sie tatsächlich noch - die Menschen die absolut gar nichts begriffen haben was Umwelt/Natur bzw. deren Schutz angeht...
     
    HoPa, Tieftonheuler und Maro gefällt das.
  18. Seid gegrüßt ihr ZENA TROPHY Anhänger, nichts für Ungut, jedoch könntet ihr die Umweltdebatte persönlich, oder in einem anderen, dafür vorgesehenen Thread fortführen.

    Hier sollte es sich lediglich um dieses Event handeln, denn jeder neuer Beitrag erfüllt mich mit Freude und Sehnsucht , jedoch nicht eure ;)

    Bitte nicht negativ bewerten. DANKE
     
    Stoney91, ufo, Hammer und 5 anderen gefällt das.
  19. Sollte man sich ein Klappstuhl mitnehmen hab nämlich ne Begleitperson die wahrscheinlich nicht den ganzen Tag stehen kann oder gibt es Sitzgelegenheiten?
     
  20. Du solltest auf jeden Fall für jede Person eine Sitzgelegenheit einplanen. Und auch über eigene Verpflegung nachdenken, da die Stände teilweise völlig überfüllt sind. Sieh Dir aber vorher die Hausordnung an, damit es bei den Einlasskontrollen keine Probleme gibt.
     
  21. Es gibt ein paar wenige Bänke von diesen Festzeltgarnituren übers Gelände verteilt, sind aber meistens belegt und auf dauer nicht sehr bequem. Am besten etwas mitbringen.
     
  22. Nee, keine gute Idee. Taschen werden auf mitgebrachte Verpflegung kontoliert und alles was gefunden wird, wird einkassiert. Am besten vorher nochmal zuschlagen oder die kulinarischen Köstlichkeiten der Belgier genießen ;)
     
  23. Stimmt, Du hast recht. Habe vergessen, dass ich immer mit dem Auto durch den Crew-Eingang auf das Gelände komme.
    Und da habe ich alles drin, um es bequem zu haben.;)
     
  24. Ich bin auch wieder das dritte Mal dabei. Echt geiles Event
     
  25. Extra mein Urlaub verschoben damit ich hin kann
     
    NaKa, Matze Pierre und Fireblader gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden