Signalmunition EGun und Auctronia Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Januar 2019.

  1. Falls noch jemand was im Premium-Segment suchen sollte:

    eGun
     
    Pyropath, FireworksOwl und Pyroopa1971 gefällt das.
  2. #302 FireworksOwl, 23. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2019
    hm.. interessant..
     
    Mofafreund gefällt das.
  3. :applause::crazy::crazy::crazy::applause:
     
    Pyropath gefällt das.
  4. Das Gerät ist selten. Interessante Funktionsweise:)
     
    dimpel_mind und Jack-Beauregard gefällt das.
  5. Aber wer die exotische 6 mm Reck PK 6000 haben möchte, kann sich gerne einklinken. Ich muss mal wieder langsam tun... Habe schon gut bei Meister Matte bestellt.

    Wenn sie einer von uns bekommen sollte... bitte kleinen Bericht und Bilder ins Reihenmagazinrevolver-Thema! ;)
     
  6. Hier geht bestimmt noch was ... wer noch die einschüssige Record Weinberg sucht ... sollte hier mal dran knabbern:

    eGun
     
    dimpel_mind und Pyroopa1971 gefällt das.
  7. der wohl beste Revolver in .45 short
    eGun
     
  8. Warum noch eine zweite EM-GE 63?
     
    Mofafreund und device_null gefällt das.
  9. Warum habe ich bloß zwei Hände :D
    Hätte ich vier Hände, würde ich noch meine zwei B1S dazu nehmen :cool:
     
    westfeuer und Mofafreund gefällt das.
  10. Du hast auch noch zwei Füße oder? Da geht noch was!
     
    westfeuer und device_null gefällt das.
  11. doppelhändig wie im Western
     
    westfeuer, Mofafreund und device_null gefällt das.
  12. Die Füße sind reserviert für 9mm PA :rofl:
     
    westfeuer und Mofafreund gefällt das.
  13. Wow, der sieht mal richtig massiv aus, passt zu dem Kaliber.

    Kannte ich noch gar nicht.

    Bietest Du drauf?
     
    Pyropath, Mofafreund und westfeuer gefällt das.
  14. 2 Ohren, 10 Finger, 10 Zehen, 1 Nase, 2 Augen, usw....und dann noch die Haare:applause:...SSW sind sowieso Herdentiere...es grenzt an Blasphemie zu fragen wieso noch eine Zweite:narr::crazy:
     
  15. Der ist relativ selten, er basiert auf dem Weihrauch Arminus .38 special, Vertrieb durch HS und Wischo, hat einen Stahllauf...leider ist die Laufsperre gruselig, aber sonst absoult empfehlenswert.
     
    Pyropath, Mofafreund und westfeuer gefällt das.
  16. Ich habe schon bestimmt über ein Jahr mit den Hirtenberger geliebäugelt, jetzt habe ich mich mal dazu entschlossen, sie zu kaufen. War zwar nicht günstig, aber ich möchte meine GPDA 8 mal wieder mit etwas Bekanntem verwöhnen.

    8mm K Hirtenberger Dose.JPG 8mm K Hirtenberger Kartuschen.JPG
     
    tribun77, Pyropath, *RAKETE* und 4 anderen gefällt das.
  17. Hat deine browning keine Staudruck Madenschraube?

    Ich habe auch eine, die ist so zu ,das sie auch mit aktuellen 8 mm Platzern läuft.
     
    tribun77 und Mofafreund gefällt das.
  18. Meine GPDA8 läuft auch ohne Probleme mit aktueller 450bar Muni, aber 600bar sind schon eine ganz andere Liga ;)

    Besseres Mündungsfeuer, lauterer Knall mit gutem Rückstoß und Retro-Feeling :)
     
  19. Die HP auf dem Foto sind keine 600bar Kartuschen, der "Grüne Punkt" wurde erst seit 1990 auf Verpackungen gedruckt, das gibt einen Hinweis auf das Alter...also die Kartuschen stammen aus Anfang der 90er Jahre, ich habe diese auch, sie sind gut geladen, aber im Vergleich zu 600bar Kartuschen sind sie schwächer.
     
    DarkForce, westfeuer und device_null gefällt das.
  20. eGun

    Habe mir dann auch mal was kleines geholt. Freue mich drauf. Jemand Erfahrungen mit dem kleinen Schätzchen?
     
    tribun77, westfeuer und Mofafreund gefällt das.
  21. Das ist eine Starter-Pistole mit dem Ausschuss oben, die Laufmündung ist verschlossen...ist trotzdem ein schönes Stück, vorallem die verchromte.
     
    tribun77 und westfeuer gefällt das.
  22. Ich biete gerade auf:

    eGun

    Mal schauen, was die PTB 1012 neben der 946er so kann ;)
     
    tribun77 und westfeuer gefällt das.
  23. eGun
    Jetzt reicht es aber auch erstmal wieder :)
     
    Mofafreund gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden