Besucher Funke Böller Abschaffung

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Mario_Spr, 26. Februar 2019.

  1. Geheimtipp:
    Nicht kaufen und auf hochwertige Plöpper von Keller ausweichen. Die sind super für alte gestresste Ohren.....
     
    BMWM3, BMW-Freak, Snajdan und 2 anderen gefällt das.
  2. Ich leide unangenehmer Weise an einer Tonerde-Allergie mit einhergehender Schnipselsucht.
    Die verschriebenen Ohrenstöpsel helfen leider auch nicht wirklich, die Passanten wehren sich auch immer beim Versuch sie ihnen einzuführen. :mad:
     
  3. Da ist der Shop aber nicht der einzige... Trotzdem würde ich vorschlagen, solche Beiträge vielleicht in Zukunft zu unterlassen...
     
    okinawa, Snajdan, PyroChannel26 und 5 anderen gefällt das.
  4. Aber Hallo. Der Beste Schinken den es gibt :cool:
    Muss immer im Haus sein :)
     
  5. Sehr verantwortungsbewusst. :)
    Dank toller BAM-Listen weiß bald niemand mehr bescheid oder hat verlässliche Quellen um sich abzusichern.
     
  6. Ich mache mir ein wenig Sorgen um @Mario_Spr

    Wenn du das liest, bitte melde dich
     
  7. Und das muss man warum genau öffentlich mitteilen?
    Warum Posten Leute hier immer wieder Beiträge wie deinen?
    Denkt ihr vorher nicht darüber nach oder ist es euch einfach egal?
     
  8. Weil sie selbst nichts bekommen haben und neidisch sind!
     
  9. Ach du meine Güte... :rolleyes: erstmal ist es in den Videos sowieso öffentlich. Zweitens, warum sollte ich nicht das Recht haben sowas zu posten? Letztendlich ist es nicht ganz koscher was in solchen Fällen getrieben wird, daher habe ich jetzt nicht unbedingt den Drang, so jemanden zu schützen indem ich schweige. Wenn der Shop meint, dass er es so handhaben möchte soll er ruhig...

    Und von Neid zu sprechen ist doch etwas lächerlich :D ich hätte ja dort bestellen können, in der Hoffnung ich kriege auch was.
     
  10. Naja Händler zu denunzieren ist auch nicht so ehrenwert.
     
  11. Ich bin stiller Mitleser zzt.

    Warum? Wartest du auf Statements um dran rum zu meckern etc.

    Manchmal frag ich mich ob manche richtig geil auf sowas sind.

    Ich antworte erst wieder in Themen wenn persönlich Bedarf dran besteht mich wie immer nur positiv zu äußern, wenn möglich.
     
    Jack-Beauregard gefällt das.

  12. Dann kauf sie einfach nicht oder entferne dich auf sicher 20 Meter oder mehr.
     
    Saul.Goodman und xPyro gefällt das.
  13. Du hast das Recht dazu, ist dennoch nicht die feine Art und einen Nutzen hat man davon auch nicht.
    Schädlich ist das Versenden auch für niemanden, schließlich ist lediglich eine Nummer plötzlich nicht mehr gültig.
     

  14. Richtig, daher sollten wir auch aus dieser Mücke keinen Elefanten machen und es gut sein lassen :)
    Nun wieder back to topic!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden