Frage

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von pyroMYK, 6. März 2019.

  1. kurze Frage.
    Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Bengaltöpfen?Seit wann kopiert Funke andere Firmen?
     

    Anhänge:

  2. Sieht doch nach Pyroweb aus und Funke hatte einige Artikel erstmal exklusiv für Pyroweb produziert und nun zusätzlich selbst vermarktet, was ist schlimm daran?
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  3. Ja, Funke hat sie im Auftrag für pyroweb produziert. Die verstehen sich wohl ganz gut.
     
    PyroFantasy gefällt das.
  4. Funke produziert für Pyroweb...ist einfach ne Umlabelung eines Funke Artikels. Machen ja andere Firmen für andere Shops auch :)
     
    Hammer und Kooikerfreund gefällt das.
  5. OK danke das wusste ich nicht also die blackboxx bengal Töpfe die Funke bengal Töpfe und die pyroweb Töpfe sind alle die gleichen ?
     
  6. Ja, alles dieselben.
     
  7. Wenn ich mich nicht irre, wurde das auch kurz beim letzten Silvester-Stream von PyroExtrem bei Pyroweb im Lager angesprochen, falls jemand eine offizielle "Quelle" sucht.
     
  8. Vom technischen her sehr ähnlich. Allerdings produzieren Funke und Pyroweb nun ihre eigenen Artikel, hat daher mit Blackboxx nichts zu tun. Die Artikel gibt es einmal mit Pyroweb-Aufdruck und einmal mit Argento für Funke.

    Zum Thema kopieren kann man sagen, das Funke die welt nicht neu erfinden kann. Das sind nicht die einzigen Artikel, die vom Effekt her kopiert werden. Mir ist da noch anderes aufgefallen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden