Firmen & Shops [Blackboxx Fireworks] Feuerwerk-Neuheiten 2019

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von bo-lunte3112, 3. Dezember 2018.

  1. Ja, wobei ich die Raketen gar nicht mal so schlecht fand. Hatte die Goldjungs an Silvester. Waren nicht schlecht, aber Zink und Funke waren besser. Muss man jetzt nicht kaufen, aber immer noch besser als der Discounter Rotz.
     
  2. "Flüster-Edition" und dann unnötig Crackling reinschmeißen. Schade. Ohne Crackling hätte mir die Elysis deutlich besser gefallen.
     
    PyroMirko gefällt das.
  3. Exakt mein Gedanke. Die schnelle Welle find ich gut.
     
    telliptic gefällt das.
  4. Die Schnee Welle ist ja mal geil
     
    telliptic gefällt das.
  5. Mich würde mal die Neuheit Rainbow interessieren bin gespannt wann dazu ein Produktvideo kommt.
     
  6. Sind die Micro und Blizzard Rockets schon von wem gezündet worden und kann jemand da mehr Infos zu geben?

    Haben die lediglich einen Aufstiegseffekt?

    Finde kaum was dazu außer dass sie einen höheren Anspruch haben sollen als die anderer Anbieter.
     
  7. Habe bei Pyroland eine weitere Blackboxx Neuheit entdeckt, die auf der Website bisher nicht gelistet war.

    Bellabomba 10er Schachtel

    Es scheint sich um Böller mit rotem Vorbrenner zu handeln, 1g NEM pro Stück...
     
  8. BKS in F2 ?
     
  9. Schon sind die Neuheiten ja, aber 60€ für die Batterien der flüster Edition ist mir dann doch deutlich zuviel!
     
  10. Könnte ja auch SP sein. Bleibt nach dem Vorbrenner warscheinlich nicht mehr viel über, aber anders kann ichs mir nicht vorstellen.
     
  11. Wie kommst du darauf? Das wird ganz normal Schwarzpulver sein... daher würde ich mir von den Dingern auch nix versprechen :D
     
  12. Nur 1g trotz Vorbrenner? Das kann ja nix sein.
     
    Niederrheiner gefällt das.
  13. In so ein Teil gehören inkl vorbrenner 5g oder besser noch 6g NEC rein... 10g sind ja möglich inkl vorbrenner aber benötigt dann ne ziemlich lange Hülse.
     
  14. Weco hat doch auch Böller mit rotem und grünem Vorberenner bei den Neuheiten, F2 kann daher auch bei Blackboxx stimmen...
    Mit schön bösem Grinsgesicht auf der Verpackung...:D
     
  15. Jaja es gibt ja schon länger auch SP Böller mit Vorbrenner, siehe XP3. Aber was soll das mit 1g nur werden...?
     
  16. Hübsche große und leuchtende Ladycracker.
     
  17. Eine weitere Blackboxx Neuheit:

    Donnerwürfel
    Große Variante des klassischen, kubischen Kanonenschlages mit markantem, lauten und dumpfen Knall und Feuerball.
    6 Stück je Packung, 4,5g NEM pro Stück.

    Ich frage mich, was der Feuerball sein soll. Ist damit die „Wolke“ gemeint, die bei Kubis immer austritt oder vielleicht noch ein Cracklingausstoß, ähnlich der Deto-Nation?

    Erhältlich bisher bei Pyroweb:
    Donnerwürfel, 6er
     
  18. Und auch schon seit etwa zwei Wochen bei Kramer Feuerwerk:
    Donnerwürfel (6er Pack)
     
    Derik gefällt das.
  19. Wieder nicht die volle NEM ausgeschöpft (4,5 statt 6 g)...Ich bin skeptisch...
     
  20. Warum macht man das ????
     
    Kooikerfreund und MaxS07 gefällt das.
  21. Überzeugen leider 0
     
  22. Hauen mich auch nicht vom Hocker.
     
  23. Ist leider nur Standard, mehr rauch als knall .
     
  24. "Heller Knall" :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden