Pläne & Erlebnisse Geburtstag Leuchtfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Yt_PyroMan, 11. März 2019.

  1. Chelios und Mathau gefällt das.
  2. Schön :)

    Was ist denn das für eine tolle Sonne, die ihr da eingesetzt habt?
     
  3. Kann leider keine 100% Bezeichnung dir nennen aber es ist aufjedenfall eine Kat.3 Sonne von Weco und glaube einfach Goldflimmer Sonne aber bei der Bezeichnung bin ich mir wie gesagt nicht sicher.
     
    Mathau gefällt das.
  4. Und die schönen Vulkane? Was waren das für welche?
     
  5. Weco Bugano Vulkane Blue Stars, Colour Stars und Blinking
     
    Bluemoon gefällt das.
  6. #6 Mathau, 11. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2019
    Solltest Du die Bezeichnung doch noch in Erfahrung bringen können, würde ich mich sehr freuen :) Sonst ist's aber auch egal, an F3-Sonnen kommt man ja eh schlecht ran :( Ich werde mich dieses Jahr wohl an einen Eigenbau wagen.
     
    Pyromove gefällt das.
  7. PyroNetWorker gefällt das.
  8. Was ist denn das für eine schöne Sonne da am Anfang? Magst du das verraten? :)

    Edit: Oh, wurde anscheinend schonmal zu einem früheren Video gefragt, scheint ja dieselbe Sonne zu sein.
     
  9. Wüsste ich auch gerne :)
     
  10. Ja genau die wurde da schonmal gezündet, konnte es jetzt aber in Erfahrung bringen, das wäre eine spanische Goldflimmer Sonne von Weco;
     
    Mathau und PyroNetWorker gefällt das.
  11. Spanische Goldflimmer Sonne von Weco
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  12. Tut mir leid für die späte Antwort ist etwas in Vergessenheit geraten, spanische Goldflimmer Sonne von Weco
     
  13. Einmal hätte auch gereicht :D, aber vielen lieben Dank für die Info :)

    Ich weiß es ist ohnehin F3, aber wie/wo kann man die denn beziehen? Eine Google-Suche nach dieser Bezeichnung ergab genau nichts (außer Ergebnisse zur "Premium Diamantsonne")...
     
  14. oh ok, war mir unsicher ob jeder die Antwort erhält :D
     
  15. Du könntest die Funktion Multi-Zitat mutzen, dann kannst du das was du gemacht hast in einem Beitrag abwickeln und jeder bekommt die Benachrichtigung. Aber stören tut es mich jetzt nicht. Für die Übersichtlichkeit ist das aber möglicherweise hilfreich.
     
  16. gut zu wissen danke! :)
     
  17. Wie sieht es denn aus, hast du da noch Infos?
     
  18. Ich hatte damals schon nach dem Artikel gesucht, aber keinerlei Bezugsquelle unter dem Namen "Goldflimmer Sonne" gefunden. Leider... Ist schon ein wunderschönes Teil!
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  19. versuche mal noch etwas herauszufinden über den Feuerwerkland Besitzer. Ich melde mich nochmal zu Wort kann euch aber nichts versprechen
     
    Mathau gefällt das.
  20. Ich hoffe das kann euch eventuell weiter helfen sind paar Bilder von der Sonne bzw. auch Angaben.
    IMG-20191105-WA0006.jpg IMG-20191105-WA0007.jpg IMG-20191105-WA0008.jpg IMG-20191105-WA0009.jpg IMG-20191105-WA0010.jpg IMG-20191105-WA0011.jpg
     
  21. #22 Mathau, 6. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2019
    Ah, ist ein T2-Artikel... Schade :(

    xxx170-T2-02391

    Aber auch mit der korrekten Bezeichnung findet man rein gar nichts im Netz... Vielleicht ein schon ausgelaufener Lagerartikel?
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  22. War auch unsere Vermutung das es den Artikel so vlt. Nicht mehr gibt. :/
     
    Mathau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden