Firmen & Shops Funke Fieber, Eure Wünsche für 2019!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BMWM3, 4. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Keine Ahnung ob das möglich ist, aber falls ja, dann bitte sämtliche Knallfrösche deutlich verstärken und dann in P1 statt in F2 zulassen.

    Dann springen und knallen die vlt auch mal wieder richtig.

    Die aktuellen Versionen sind zwar besser als alle anderen aktuellen, aber weit entfernt von 80er und mancher 90er Jahre Ware.

    Da mir von vielen gesagt wurde es würde in F2 nicht besser gehen wegen der 8m Abstand Regel muss da eindeutig was in der Kategorie P1 her :p
     
  2. Hm, das hab ich doch schon vor 2 Jahren gefordert :) Aber steter Tropfen hölt den Stein
     
  3. Schöne Kubis im Blister, das wäre es.
     
    Knallbiest und Kooikerfreund gefällt das.
  4. Bitte nicht noch mehr unnötigen Plastikmüll ... schicke Pappschachtel im Funke Design und dann passt das.
     
    Snajdan, Hoodlum90, MurphYz und 3 anderen gefällt das.
  5. Ja, im Blister sieht natürlich geil aus, aber ich muss dir recht geben im Bezug auf den Plastikmüll.
    Der Film "Plastic Planet" den ich vor Jahren gesehen habe bleibt einfach im Kopf.
     
    MurphYz gefällt das.
  6. Sorry Jungs , pappschachtel wäre auch super schön, dann den kaliber d frosch bitte auch in eine Schachtel in dem geilen old school orange
     
    Tisie gefällt das.
  7. Ich würde mir wünschen:
    Schönes Familien-Set mit Raketen aus den verschiedenen Sortimenten (15gr. / 20gr), Knallfrösche, Böller und Bodenheuler :good: Gab's nicht sogar irgendwo ein Flyer von Funke hier im Forum mit Funke Fontänen (Chuco Chuco)? Das im Set wäre natürlich auch toll.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  8. Ausbesserung der Scream-Treiber und damit Auslieferung der Scream Rockets F2, sowie der Sirenenraketen.
     
  9. #334 Saul.Goodman, 3. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2019
    Geben sie denn eine Lizens erschwinglich weiter oder handeln andere Anbieter mit diesen Füßen illegal?
    Und ergeben sich die Füße nicht auch aus der technischen Funktion ein solchen Batterie? (Hint: Lego-Patent-Urteil)

    Bauart-Patente werden doch gern mal ohne stabiles Fundament erstellt. :rolleyes::whistling:
     
    Mathau gefällt das.
  10. Denke das Funke das hinkriegt :)
    Wäre ja ein Witz wenn man einen der besten, beliebtesten und bestverkauften Artikel wie die Sirenenraketen nicht mehr ins Programm nimmt :)
     
  11. Mir würde eine 30mm Batterie mit einem spanischen Relampagos Effekt gefallen ;)
     
  12. Die Teile mit Benzin drin? :D Viel Spass die durch den Tüv zu kriegen...
     
  13. Nein;)
    Relampagos sind kleine Säckchen gefüllt mit BKS die sich beim Fall entzünden. Durch eine fehlende verdämmung entsteht auch kein lauter Knall
     
  14. Wirklich klasse Bomben:)
     
  15. Wär mal was! Scheint mir aber auch ohne Benzin schwer machbar... Fallhöhe und Kaliber wären denkbare Probleme. Wenn die Päckchen erst spät zünden wird man bei der Zulassung sicher einige Probleme haben und wieviele Inserts sollen in 30mm untergebracht sein? Gibt es da was vergleichbares?
     
    Dragon Fire gefällt das.
  16. Das würde man als Feuertopf umsetzen, oder als <= 20mm-Cake mit vielen Schuss ähnlich den Revolution- oder Thunder Kong cakes.

    Ist in F2 vermutlich problematisch, da der gesamte Blitzsatz als Knallsatz eingestuft wäre, d.h. nur 4g pro Bombette. In F3 ginge es eher.
     
    KohleGold gefällt das.
  17. Corolla (Z1) Verbund. 200 Schuss, 2kg NEM. Gerne in verschiedenen Variationen, erster Ishape, dann V und/oder W Shape. Letzte Batterie als 10 sec Fächer alles raus ballern. Außerdem nicht nur Blau, sondern auch Blinksterne, ähnlich wie bei der Corolla Variations Batterie. Gesamtlaufzeit 70-90 sec.
     
  18. Ich würde mir Infos über das Gerücht der Funke Matten, dass hier irgendwann rumschwirrte wünschen! :oops::D
     
    NiHao, Farben im Himmel und BMW-Freak gefällt das.
  19. Jo Ladycracker,Paketcracker und Kanonenschläge dann wäre die Welt echt wieder in Ordnung :phantastic:
     
    BMWM3, Saul.Goodman, MurphYz und 3 anderen gefällt das.
  20. Qualität halten......................
     
  21. Die Matten hab ich auch fest eingeplant.
    Wünsche mir ausserdem noch lose Mini-Knaller von Funke in P1 mit Schwarzpulver, grauer Lunte, Hohlseele und maximaler NEM. ;)
     
    böllerfan, wgriller und Mesk28 gefällt das.
  22. Genau. Verpackt wie die Corsair Mini Knaller. Immer in der Hemdtasche dabei.Sozusagen ein kleiner Knall Snack in knisternden Seidenpapier...darf dann bei keinem Spaziergang fehlen!
     
    wgriller und NiHao gefällt das.
  23. Mini-Knaller mit 10g NEM? :D
     
  24. #350 Saul.Goodman, 13. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2019
    Matten auseinander friemeln war doch mit das schönste als Kiddi. :D

    Tieftonheuler-Batterie (Lethal Whistle usw) mit schön dumpfen Endsalut wäre noch fein; gern mit Schweif. :)
     
    Buffalo_Bill, Soldat4215, psymon und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden