Indoor- und SFX Indoor Sonnenrad, elektronisch?

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Ogosu, 18. März 2019.

  1. Sehr geehrtes Forum,

    Ich bin auf der Suche nach einem Indoor Sonnenrad. Ich habe auch ein paar Bildervon dem was ich suche angehängt.

    Es ist ein Sonnenrad für Bühnenzwecke. Das Sonnenrad im Anhang ist auf jeden Fall elektrischen Elektrisch. Zumindest der Antrieb. Es hat augenscheinlich ne LED am blinken. Kennt jemand den Hersteller oder kann mehr über das Gerät sagen?

    Schönen Gruß,
    Kraft.
    Screenshot_20190318_141838_com.huawei.himovie.overseas.jpg Screenshot_20190318_141940_com.huawei.himovie.overseas.jpg Screenshot_20190318_141955_com.huawei.himovie.overseas.jpg
     
  2. Hallo Kraft!
    Ich kann Dir so etwas liefern. Es gibt mehrere mögliche Modelle. Schau mal auf www.taronic.com oder ruf mich an.
    LG
    Ernst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden