Forum [Info] Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 3. November 2017.

  1. Extrem seltsam, die Server haben null Last.
     
  2. Wird neu gestartet
     
    Silberhütte, Yanky01 und wgriller gefällt das.
  3. Bedenkt bitte, dass das FEUERWERK Forum morgen 21. März zu Demonstrationszwecken gegen die EU-Urheberrechtsreform und hier speziell Artikel 11 und 13 wie Wikipedia.de ganztägig geschlossen bleibt.
     
    PyroFunke✸, wgriller, Hammer und 3 anderen gefällt das.
  4. kommt der Chat eigentlich wieder zurück?
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  5. Nicht morgen :)
     
    Mathau gefällt das.
  6. :schacka:in einem Monat? im Dezember?
     
  7. Mal schauen, erst kommt das Forumsupdate.
     
  8. Welcome back! :)
     
    CeBee, Teufelslogo und Pyro gefällt das.
  9. Ein merkwürdiges Gefühl, so ein Tag "mit ohne" Forum...
     
    BMW-Freak, Kooikerfreund, CeBee und 5 anderen gefällt das.
  10. Da merkt man erst, WIE süchtig man ist :oops:
     
    BMW-Freak, Kooikerfreund, CeBee und 2 anderen gefällt das.
  11. Ich war gestern mal wieder draußen an der frischen Luft. War auch mal ganz schön. ;)
     
    BMW-Freak, piefke, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  12. Real Life und so. Echt geiler Sch.eiß :crazy:
     
    BMW-Freak, Pyro und CeBee gefällt das.
  13. Mir hat gestern die wayback machine den Tag gerettet :)

    edit:
    hab bei google die rubrik "memes" gesucht, aber nicht gefunden
     
  14. #189 CeBee, 22. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2019
    Wikipedia war off. Axel konnte nicht nachsehen, was ein Meme ist... #axelsurft

    Ist mir gestern ziemlich oft passiert, dass ich den schwarzen Bildschirm der deutschen Wikipedia gesehen habe - das Abschalten gestern hat auch der Orga für den Sammlertreff morgen nicht so ganz gutgetan ;) Hab´s dann aber doch besser überstanden als erwartet - aber ich möchte das nicht noch einmal erleben - mich lachten nur gestern aus dem Postfach zwei PNs an, die ich nicht lesen konnte. :D

    Aber mal im Ernst - das mit der Achselfotz´ erinnert mich so sehr an H.C. Ströbele und die Superböller-Debatte - wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das Fressbrett ruhigstellen @axelsurft ... :rolleyes:

    Es tut so weh, sein Unwissen mitzuverfolgen...

    Sich von einem Menschen seinen Meinungsaustausch verbieten zu lassen, der nicht über die Funktionen der weitverbreitetsten Suchmaschine der Welt Bescheid weiß, fühlt sich so an, als würde ich im Puff über Enthaltsamkeit schwätzen.. oder so als würde man Idi Amin und Radovan Karadzic an die Spitze der UN-Menschenrechtskomission wählen.

    Ist der eigentlich real oder eine Parodie auf irgendwas? Dagegen empfand ich Christian Lindner - im persönlichen Gespräch allerdings ein sehr netter Herr - als Kindergeburtstag..


     
    Kooikerfreund und wgriller gefällt das.
  15. Heute schließen wir das Forum nochmal.

    Nein, nicht für 24, sondern für eine knappe Stunde: gegen 10 Uhr räumen die Admins etwas auf.
     
    Scherzartikel und CeBee gefällt das.
  16. grade hatte der Server kurz schluckauf...

    Eigentlich sollten solche Meldungen ja auf keinen Fall beim User landen
     

    Anhänge:

  17. Das Forum wurde gerade durch der ersten Prototyp von Uploadfiltern gecheckt (oder war das ein Fehler in der Matrix?) :eek:

    upload_2019-3-27_18-48-7.png
     
  18. Kurzer Neustart meinerseits nach einem Schluckauf, kann wieder passieren. Es wird noch an Werten geschraubt.
     
  19. Der Schluckauf sollte jetzt vorüber sein, da stimmen noch ein paar Werte nicht. Nix Schlimmes.
     
    Silberhütte gefällt das.
  20. Die Admins starten gleich irgendwann nochmals die Server neu, dann ist das Forum für wenige Minuten nicht erreichbar.
     
  21. So, laut Admin-Aussage kann es selten (abends) mal haken, d.h. zäh werden.
    Bitte gerne melden, wenn das passiert.

    Wichtiger zu melden ist, wenn weiße Fehlerseiten kommen, z.B. "Too many connections". Bitte solche Seiten (wenn das Forum kurz danach wieder funktioniert) unbedingt melden. Wir nähern uns gerade bestimmten Werten der mySQL-Datenbank an.
     
  22. Alles noch durch die Neustarts.
    Es gilt ab jetzt.
     
  23. Gerade folgenden Fehler bekommen:
     
  24. Ok, die lange Wartezeit fängt wohl jetzt an, habe fasst 10 Min. gebraucht um hier hin zu kommen.
    Auch Fehlermeldungen im Kalender gibt es, kann ich leider hier nicht zeigen, da der Upload auch gestört ist.

    Mach dann Feierabend, denn so bringt es mir nichts, hatte eh nur noch 30 Min. Zeit für heute.
     
  25. Ok, die lange Wartezeit fängt wohl jetzt an, habe fasst 10 Min. gebraucht um hier hin zu kommen.
    Auch Fehlermeldungen im Kalender gibt es, kann ich leider hier nicht zeigen, da der Upload auch gestört ist.

    Mach dann Feierabend, denn so bringt es mir nichts, hätte eh nur noch 30 Min. Zeit für heute.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden