Sonstiges Vorfreude Thread der SSW Fans

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von <Flightace>, 28. September 2018.

  1. Probierst Du es auch mal vollgeladen und mit Pyromunition aus? Ich hatte da zu viele Bedenken, dass der Feuerstrahl aus dem Effekt die Patronen im Magazin zünden könnte.

    Der Vorbesitzer, der die Magazine wohl selbst gebaut hat, hat die Dinger auch benutzt in seiner EM-GE 62. Bei der waren sie zumindest dabei.
     
    westfeuer und Mofafreund gefällt das.
  2. Ja klar probiere ich es aus! Mache mir da keine Sorgen und selbst wenn, dann bumst es halt bisschen:D

    Und noch mal für die anderen, @sureshot hat Recht, dass Magazin passt sowohl bei EM-GE als auch bei Röhm! Absolut genial! Hut ab für den Tüftler, der die gebaut hat. Ich werde mir jemanden suchen, der mir welche nachbaut!
     
    *RAKETE*, Pyropath und westfeuer gefällt das.
  3. @Mofafreund ich habe es bei meiner alten RG 3 getestet... Ja, läuft durch, aber es hat ein ziemliches Höhenspiel. Da besteht die Gefahr von Durchzündern.

    Außerdem bleibt es am Kläppchen hinten hängen, da muss man etwas nachhelfen.
     
    westfeuer gefällt das.
  4. Hast du es in der "Entladen" Stellung durchlaufen lassen, oder direkt 20 Schuss abgefeuert? Hab bisher nur entladen getestet. So schlimm ist das nicht bei Durchzündern.
     
    westfeuer gefällt das.
  5. Habe es nur mal auf "E" durchlaufen lassen.
     
    westfeuer und Mofafreund gefällt das.
  6. Ich denke ich teste es gleich morgen mal:D
     
    westfeuer gefällt das.
  7. device_null gefällt das.
  8. 20 Schuss Magazin, WTF.... :D

    Da haste ja quasi ein Pyromunition-Maschinengewehr.... :)

    Penetriert nicht der Ausstoß der Effekte und Schmauch dann das Magazin?
     
    device_null und Mofafreund gefällt das.
  9. Wo wir beim Thema sind. Passen RG 3 Magazine in die EMGE 63? Das 20er scheint ja zu passen, wie ist das bei den "normalen" und falls die passen, wie ist das mit den 10ern von der RG300? :D
     
  10. #911 Mofafreund, 27. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2019
    Nee, die Waffe und das Magazin waren überraschenderweise, obwohl ich Pobjeda Mun verwendet habe, sehr sauber.

    QUOTE="buuii, post: 1015954, member: 32688"]Wo wir beim Thema sind. Passen RG 3 Magazine in die EMGE 63? Das 20er scheint ja zu passen, wie ist das bei den "normalen" und falls die passen, wie ist das
    mit den 10ern von der RG300? :D[/QUOTE]

    Nein, passt leider nicht.
     
    device_null gefällt das.
  11. Sauber ... läuft echt gut durch :)
     
    Mofafreund gefällt das.
  12. Sehr schönes Video, aber ohne
    kommt dir bald alles leiser vor...:narr:
     
    Mathau, Mofafreund und 123Pyrofire gefällt das.
  13. Kommt bald ein Video vom LE-SI-MAT?
     
    Pyropath und Hyperpyro gefällt das.
  14. Ja sobald ich bei meinen Eltern war, ist leider momentan durch die Arbeit etwas schwierig aber schaffe ich schon.
     
    Pyropath und Mofafreund gefällt das.
  15. Kein Stress;) Danke, dass du das machst!
     
    Pyropath und Hyperpyro gefällt das.
  16. Ich freue mich es machen zu dürfen echt ne geiles Setup das mir da zur Verfügung gestellt wurde! Schön was anderes als mein Jaguar ME 80 welchen ich aber auch noch nicht lange habe. :)
     
    Pyropath und Mofafreund gefällt das.
  17. So, hatte gestern meine Verteidigung der Masterarbeit und habe meine Note bekommen. War mein letzter Tag als Student gestern:):(:D.
    Da musste ich mir doch was gönnen! DSC_0003.JPG
    Kann mit der Stakkato jetzt 48 Schuss hintereinander ballern und die letzten zwei Schuss einer 50er Packung dann mit der Record B1S nachschicken:D.
    Außerdem noch diese wunderschöne Knallkork-Pistole gekauft, Schnell-Laderinge und ein Ersatzmagazin für das defekte (da durchgezündet) der Perfecta G3:). Dank gilt wie immer an @sureshot für den Tipp!
     
  18. Wo bekommt man denn noch Schnellladeringe 6mm her? Hab' schon ewig keine mehr sichten können und könnte ein paar Ringe gebrauchen.

    Habt ihr Tipps?
     
    Mofafreund und Darnoc gefällt das.
  19. Frag mal Sureshot ;)
     
    Mofafreund gefällt das.
  20. Hab schon pn geschrieben.
     
    device_null gefällt das.
  21. angekommen ... :)
     
  22. Könnte auch noch welche gebrauchen :)
     
    Mofafreund gefällt das.
  23. Guten Morgen zusammen!
    Bin die Tage nun endlich mal wieder zum Schießen gekommen. :)

    Weihrauch HW94 - PTB 467
    Noris 4-fach Multibecher

    Als Munition kam SK Schönebeck 9mmR/.380R zum Einsatz.

    UMAREX skystar:




    UMAREX Sky Fighter:




    UMAREX Hard Rock Blinker:

     
    chr, Mofafreund, Pyropath und 6 anderen gefällt das.
  24. @tribun77 schön, dass Du wieder da bist, eindrucksvolle Rückmeldung! Vielleicht kann hier ja der eine oder andere mal wieder zum Schießen und Filmen animiert werden.

    Kann sein, dass ich die nächste Zeit etwas weniger Zeit hier mit Euch verbringen kann. Mein zweiter Sohn ist vorgestern angekommen, daher hat das Familienleben erst mal wieder Vorrang. Aber ich habe natürlich was zur Feier seiner Ankunft geschossen.
     
    fulci, CeBee, Feuer-Engel und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden