Pläne & Erlebnisse Was erinnert euch im Alltag an Pyroartikel?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von device_null, 22. Januar 2019.

  1. Also doch indirekt Pyrotechnik, wenn die u.a. Feuerzeuggas vertreiben.:)
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  2. @ Feuerkappe ... Kein Thema :good: man lernt nie aus :D
     
    Emperor.of.the.night und Silberblau gefällt das.
  3. Eine Maschine auf der Arbeit. Beim Schranke öffnen hört sich diese wie ein Heuler an.
     
  4. Bei Wenco gibt's sogar noch direktere Bezüge zu Feuerwerk, siehe z.B.:
    Wenco Blister "Wurfbombe"
    Corsair Wurfrakete Blister
    Amorces
    Immer wieder schön, das Corsair-Label :)
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  5. Wow, sehr geiler Thread wie ich finde!

    Unser örtliches Verkehrsunternehmen fährt mit (umweltfreundlichen;)) Bussen vom Typ "Solaris".

    Vor zig Jahren gab es ja von Jorge eine Batterie mit diesem Namen (die damals so ca. im Jahr 2010 mega angesagt war).

    Und heute gibt es ja z.B. die "Big Bang Solaris" von Jorge.
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  6. OK ... Das wenco auch knall Artikel herstellt wusste ich nicht :rofl: !
    Obwohl wundern tut es mich nicht :cool: die haben ja Über all ihren Aufkleber drauf .:schacka:
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  7. Das stimmt alledings, also doch mehr in Pyrotechnick verstrickt, als vorher gedacht.
     
    Emperor.of.the.night und DerFremde gefällt das.
  8. Sieht so aus :rofl:
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  9. Ha, das hab ich als Azubi in der Metallwerkstatt auch immer gedacht- ich dacht schon, ich wäre der einzige, der so denkst.:D
     
  10. Will ich heute dem alten Jaguar eine neue Scheibe spendieren und lege die Teile, die ich abgebaut habe in eine Schachtel. So stach mir etwas ins Auge :D.
     

    Anhänge:

    Mathau gefällt das.
  11. sieht aus wie eine schachtel frösche???:)
     
  12. Mal wieder nur das Red Lantern Logo im Sinn gehabt ... ein Kosmetikartikel meiner Frau hat mich mal wieder drauf gebracht ;)

    Neues Branding :D
     

    Anhänge:

    Raketenwahnsinniger, CeBee und zarchie1 gefällt das.
  13. Mein feuerzeug
     
  14. Ich muß zugeben - das hier..

    1985/86 - Feistel Feuerwerk

    ..ist mir bis vor einiger Zeit tatsächlich entgangen.. gut - es wäre naheliegend gewesen, aber man verzeihe - ich als Löwe habe ein etwas distanzierteres Verhältnis zu "Kühe, Schweine, Osnabrück!" :cool:
     
    Hammer gefällt das.
  15. DAnn müssen dich aber die noch Älteren Piepenbrock Trikos auch daran erinnern^^ die haben doch schliesslich alles geschluckt ;) und dann an die wand gefahren
     
  16. 365 Tage im Jahr, immer wenn ich durch den Flur gehe und aufs kleine Board neben der Haustür schaue, da grinst sie mich an, die 906.

    Flur.jpg

    Jedesmal denke ich dann automatisch an Silvester, an Feuerwerk, Raketen, den bunten Nachthimmel und an meinen Beitrag, mit den Zorakis, diesmal auch wieder mit ner Uma/Walther. Am 31.12. fliegen dann die OC/CS raus und dann darf sie sich mit Flash beweisen, den Rest übernehmen die großen Schwestern.


    Und sollte es vor dem Jahreswechsel so kalt werden, dass ich Handschuhe brauche, denke ich auch sofort an Silvester, an Feuerwerk usw.

    Handschuhe.jpg

    Das sind nämlich Schießhandschuhe. Ich brauch im Winter keine wirklichen warmen, mir reicht es, wenn einfach nur der kalte Wind fernbleibt, aber die für jeden Quatsch extra aus- und wieder anziehen, da hab ich auch keinen Bock drauf, somit sind die Dinger einfach die besten.
     
    CeBee gefällt das.
  17. Ich sehe bei uns hier öfters Piepenbrock ( Reinigungsfirma )
    muss ich gleich immer an Feistel denken
     
    Mathau, PyroChannel26 und CeBee gefällt das.
  18. Na beim guten Klasse 1 Gemüse :p
     
    Powerball, idk2k19, Gothic Light und 2 anderen gefällt das.
  19. Piepenbrock sitzt tatsächlich auch bei mir an der Arbeit am Empfang.. ;) Reinigung macht sie bei mir auf der Arbeit auch ;)
     
    Mathau gefällt das.
  20. Jop, ist bei mir genau so :)
     
    CeBee gefällt das.
  21. Ganz oft sind es so ganz allgemeine Phrasen, wie z.B.:
    "ein Feuerwerk an Ideen" oder natürlich "der Funke ist übergesprungen".

    Auch lustig wenn ich von einer Black Box höre oder lese. Schreibe das dann meist falsch (Blackboxx;))

    Und nicht zu vergessen Jorge Gonzalez:D
     
    komp gefällt das.
  22. In Italien heißen Bushaltestellen "Fermata".

    Und in meinem Betrieb arbeiten zwar die meisten Kollegen im Produktivbereich in der Verbundzustellung, dürfen euch aber leider trotzdem nicht eure online bestellten Verbünde zu Silvester ausliefern.:bad:
     
    Mathau gefällt das.
  23. Ich musste auf dem Nachhauseweg von der Zena Trophy auf der Fahrt ein wenig schmunzeln :D

    [​IMG]
     
  24. Ich kauf lieber Klasse 2 - und das das ganze Jahr über :p
     
    idk2k19 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden