Besucher welche Batterie bzw Hersteller steckt dahinter? Gefunden in einem Boden einer Batterie

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Wassermann731, 25. März 2019.

  1. Kann mir jemand dazu etwas erzählen? Gefunden im Boder einer Batterie eines Deutschen Impoteurs
     
  2. Hmm, sieht sehr unbekannt aus ... ich erkenne zumindet daraus nichts ... weil es nichts erkennbares gibt :confused:
     
  3. Wie meinst du das genau... ersichtlich ist eben nur Far Ocean Fireworks Liuyang... oder ist das Bild noch nicht freigegeben worden vom Admin?
     
  4. Ei, ich seh hier gar kein Bild. :confused:
     
    Snajdan, Chelios, Mathau und 4 anderen gefällt das.
  5. So ist es ... @Brakelmann könnte dann höchstens sein Ei hier posten :p
     
  6. Ruhig Brauner ... vielleicht versucht er noch immer das Bild upzuloaden. Wir sind doch eine geduldige Ansammlung von Menschen o_O:D
     
    CeBee und wgriller gefällt das.
  7. m.E. stammt der zu sehende Ausschnitt nicht aus einem China-Import sondern aus einer Kroatischen Batterie, erkennt man ganz gut an den Aussparungen die in Liuyang so in der Art nur bis ca. 1978 verbaut wurden. Sollte also von Orion sein
     
  8. Dieser Hersteller von Erwachsenenspielzeug? :D
     
  9. Wie Sie sehen, sehen Sie nix.
    Und warum Sie nix sehen, sehen Sie gleich..
     
    Claudio gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden