Südeuropa Feuerwerke Gardasee

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von 8faby8, 4. April 2019.

  1. Wen sieht man am 01.09.?
     
  2. Wie schon im Link vermerkt, ist heuer das Feuerwerk in Riva bei den Notte di fiaba am Sonntag 1. September und nicht wie sonst immer am Samstag. Uhrzeit 22:00 Uhr.
     
  3. Ich habe Mitte der 90er während eines Urlaubs in Limone ein Feuerwerk mitten auf dem See erleben dürfen.Einfach irre.Ein Kanonenboot gezogen von einem anderen Boot-voll mit Rohren,die in alle Richtungen aufgebaut waren.
    Und dann dieser Sound auf dem See-Wahnsinn-da der See von Bergen eingekesselt ist
    Vielleicht setze ich es mal online
     
    Chelios, Astronaut und Bluemoon gefällt das.
  4. Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu einem Beitrag - Meine ersten Erfahrungen mit professionellem Großfeuerwerk habe ich damals am Gardasee gemacht, ich bin bis heute der Firma Parente fireworks für diese unbezahlbare Erfahrung großen Dank schuldig. Kann mir einer von euch eventuell weiterhelfen und mit mitteilen,ob es vom 12-24.07.2019 irgendwo im Süden des Gardasees schöne Feuerwerke gibt ?

    Besten Dank !
     
  5. Eine Blumenvorstellung am Gardasee ist eines der schönsten Feuerwerke, die ich je gesehen habe.
     
  6. :unsure: Meinst du das im übetragenen Sinn (Blumen sind so schön wie Feuerwerk) oder hat es bei dieser Blumenvorstellung ein nächtliches Feuerwerk gegeben?
     
  7. Im Juli müssten folgende Feuerwerke sein:

    LUGLIO

    Limone sul Garda – Lungolago ore 22.00
    Valeggio sul Mincio – Fiera
    Castelletto di Brenzone – Festa della Madonna della Salute e dell’Agola
    Torbole – Spettacolo pirotecnico sul lago, ore 22.00
    Malcesine – Festa dei santi Patroni Benigno e Caro
    Caprino Veronese – Antica Sagra di Santa Cristina, Loc. Ceredello
    Calmasino – Festa di Sant’Anna, spettacolo pirotecnico ore 23.00
     
  8. Warimono,, bitte setze es online!!! :)
     
  9. #10 warimono, 8. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2019
    Dazu muß ich es erst digitalisieren.Das Filmchen befindet sich auf einer SVHSC-Cassette.
     
  10. solche Blumen?
    IMG1727
     
    zarchie1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden