Zusammenfassung Weco Vorschießen Eitorf vom 15.03.2019!

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 16. März 2019.

  1. spitfire etwas für den familienvater mit kleinem nachwuchs....schmunzel...
     
  2. Mathau gefällt das.
  3. Guten Morgen! Heute zeige ich euch die NEUHEIT 2019 von WECO Feuerwerk - FUEGO (Muster)! Mir hat sie vom Effekt gut gefallen auch wenn die Ausbreitung nicht riesig war! Schöne Effekte und ein interessanter dunkel goldener Wirbel! Viel Spass mit dem Video [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=4fi9XrmWGOA
     
    Pyro gefällt das.
  4. Hey,einen wunder schönen 1.Mai euch allen! Heute zeige ich euch die NEUHEIT 2019 von WECO Feuerwerk - JUNGLE FEVER (MUSTER)! Mir hat sie echt sehr gut gefallen! Sehr edles Gold, Schöne Farben und eine gleich mäßige Schussfolge! Viel Spass mit dem Video!


    https://www.youtube.com/watch?v=0K_5eiDC8FM
     
    Pyro und Mathau gefällt das.
  5. Pyro und Teufelslogo gefällt das.
  6. Pyro gefällt das.
  7. Pyro gefällt das.

  8. Konnten aufgrund des Wetters leider nicht geschossen werden...
     
  9. Am 15.03.2019 war ich für Pyrostern in Eitorf beim Weco Vorschiessen! Es war ein Sau Wetter & Ich bin froh das die Aufnahmen was geworden sind!

    Alle Neuheiten 2019 waren noch Muster! So auch die Fountains of Life.Fand ich ganz nett! Leider stand ich zu weit weg dafür...aber man kann ja nicht überall stehen wenn man Manuell filmt!


    https://www.youtube.com/watch?v=XeixtOiLDNo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden