Foto & Video Pirotecnica Romano Cipolla Tric-Trac

Dieses Thema im Forum "Foto- und Video-Technik" wurde erstellt von skydancer, 14. April 2019.

  1. Pyro, Phantomsirup, MurphYz und 3 anderen gefällt das.
  2. Ich hatte sie mir letztes Jahr gekauft fand sie gemessen am Preis schlecht .
    Das Video zeigt es recht gut . Ich habe einen knackigen Frosch mit anschliessenden Böllerknall erwartet.
    Aber die Ansprüche und Geschmäcker sind verschieden .
    Mir ist es nicht nochmal 3.-~ wert pro Artikel .
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  3. Absolut geniale Teile, super Verarbeitung, schöner Frosch und satter "Schlussknall". Ich liebe diesen "Böller" die machen richtig Spaß, sind zwar teuer, aber jeden einzelnen Cent wert.
     
    skydancer gefällt das.
  4. #4 Snajdan, 15. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
    Schöner Böller, da ich aber ein Mensch bin der gemessen an dem Preis die beste Leistung will, bleibe ich vorerst ausschließlich bei Funke Ware. Die bieten aktuell mMn den besten Knall zum besten Preis. Am Silvesterabend wandern sowieso kaum mehr als 100 Böller über die Hände. Trotzdem ein schönes, hochwertig und haptisch gutes Produkt mit einem soliden guten Knall.
     
  5. Ohne den Frosch, zu einen normalem Preis, würde ich sie wieder kaufen.
    Der Endknall konnte schon was. :)
     
    skydancer gefällt das.
  6. Etwas teurer, aber die holt man ja auch nicht Schinkenweise. Toll verarbeitet, super Frosch, guter Knall und vor allem lustiger, selbsterklärender Reiter (beim Dreiertütchen). Prima als Akzent zwischendurch und als Geschenk,
     
    Snajdan, Gipsbombe und skydancer gefällt das.
  7. Ich finde, dass P/L passt und doch irgendwie gerechtfertigt ist. Zwar sind die Teile in der Anschaffung nicht ganz kostengünstig, es ist aber auch keine Gebrauchsware. Zum Genussschießen, 3 Stück, alles top :) bei Funke beschwert sich auch keiner ;) Made in Italy kostet eben xD
     
    PyroMirko, Matze Pierre und skydancer gefällt das.

  8. Genau so sehe ich das auch , es hat richtig Spaß gemacht die Teile zu zünden . Es ist und bleibt was besonderes .
     
    firepowerfranken gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden