Hinweis Norbert Stöcklin | Ruhe in Frieden

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 23. April 2019.

  1. Mein herzliches Beileid an Familie, Freunde und Bekannte.
     
  2. Herzliches Beileid! :(
     
  3. Mein herzliches Beileid an alle Freunde und an alle Familienmitglieder.

    Wie sang noch Trude Herr ... "Niemals geht man so ganz ..." und das ist auch so.
     
  4. Ruhe in Frieden. Mein Beileid
     
  5. Mein Beileid allen Angehörigen. Ruhe in Frieden
     
  6. Wieder hat es eingeschlagen, Schlimm
     
  7. Ich kannte ihn nicht... trotzdem mein herzliches Beileid!
     
  8. Schon wieder traf es jemanden...
    RIP, Norbert Stöcklin.

    Den Angehörigen viel Kraft.
     
  9. Auf der Suche, ob es schon einen Termin für das Vorschießen dieses Jahr gibt, bin ich auf die schreckliche Nachricht gestoßen, dass Norbert Stöcklin seit April nicht mehr lebt. Das hatte ich damals gar nicht mitbekommen, umso bestürzter bin ich gerade.

    Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, war aber bei einigen Vorschießen von ihm, vor einigen Jahren noch auf der GolfRange in Brunnthal und die letzten drei Jahre bei Feinkost Spina in München-Freimann.

    Ruhe in Frieden, Norbert!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden