Leuchtfeuerwerk Xplode Storm F2

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Saul.Goodman, 26. März 2019.

  1. Das sind richtig coole Teile, vielen Dank für den Hinweis!

    LG

    GoldDragon
     
  2. XP8811 Xplode Storm - Auslieferungsversion 2019!



    Der Artikel musste aus markenrechtlichen Gründen in "Storm" umbenannt werden und ist, anders als ursprünglich angedacht, in der Kategorie F2 zugelassen worden.

    - Eventuell ist ein Moderator so nett und passt den Titel von diesem Thema entsprechend an. Vielen Dank!
     
    Saul.Goodman und LaBombaFreek gefällt das.
  3. Erledigt! Titel angepasst, Thema in Kategorie Leuchtfeuerwerk verschoben.

    Fetzige Teile sind das, gefallen mir!
     
    Xplode Feuerwerk GmbH gefällt das.
  4. Schade dass es mit der F1-Zulassung nicht geklappt hat, daran ist die Konkurrenz bei ähnlichen Produkten ja auch schon gescheitert (Lesli Chili-Spinner waren in DE da glaub ich die ersten)

    Die hier scheinen aber deutlich mehr Dampf zu haben, und das Crackling wird noch mit Schub ausgestoßen. Wird nächstes Jahr mitgenommen, falls verfügbar.
     
    Mathau gefällt das.
  5. Dankeschön!
     
    sureshot gefällt das.
  6. Die sind ja richtig gut! :good:

    Könnte man solch einen Artikel direkt in F2 planen, ihn größer machen mit mehr NEM und mehr Power und Laufzeit?

    Hummeln/Bienen/Bodenwirbel sind ein klassischer Artikel,
    der mich eigentlich seit meiner Jugend begleitet.
    Doch sind sie alle relativ gleich, das einzige was sich getan hat ist eigentlich zusätzliches Crackling.
    Dicke Brummer XXL von Weco sind mal ein guter Ansatz und diese "Storm" sind auch Top,
    doch was wäre maximal möglich in F2?

    Namensvorschlag "Wingless Birds" :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden