Signalmunition EGun und Auctronia Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Januar 2019.

  1. Glückwunsch zur RG300. Das Ding macht auch Spaß und ist halt ohrenfreundlich. :)
    Vielleicht kannst ja dann mal ein paar Bilder machen.
     
  2. eGun

    ME 800P...seltenes Teil
     
    Mofafreund gefällt das.
  3. #453 Buffalo_Bill, 27. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2019
    EM-GE Stakkato

    eGun
     
    tribun77 gefällt das.
  4. Schönes Teil ... viel Spaß beim Bieten :)
     
    tribun77 gefällt das.
  5. Ist eGun gerade down? Kann den Link nicht öffnen, Startseite lädt auch nicht.

    @Buffalo_Bill Bietest du auf die? Wenn nicht, würde ich gerne mein Glück versuchen :)
     
  6. Link funkt bei mir

    Hier noch einmal:

    eGun
     
    Darnoc gefällt das.
  7. Ich biete nicht auf die Stakkato.

    Viel Erfolg! :good:
     
    Darnoc und tribun77 gefällt das.
  8. Röhm RG 77 für 99 Euro

    eGun
     
    westfeuer und tribun77 gefällt das.
  9. Ich finde der sieht bei genauer Betrachtung ziemlich verranzt aus. Als ob die Brünierung/Lackierung runter wäre, da er vielleicht mal zu sehr verschmutzt war. Wäre der Preis dennoch ok? Der zweite der drin steht ist ja schon bei 136,-€.
     
  10. Ein RG 77 für 99€ ist auch mit Gebrauchsspuren ein gutes Angebot, sicher, es ist keine sammelwürdige SSW in dem Zustand, aber eine hervorragende Gebrauchswaffe.
    Dazu kommt noch, dass 22er ohnehin preislich durch die Decke gehen, vor dem Hintergrund ist der RG77 sogar ein echtes Schnäppchen.
     
    sureshot, westfeuer und tribun77 gefällt das.
  11. Danke!:)
     
    Mofafreund und sureshot gefällt das.
  12. Wer möchte ...

    eGun
     
    westfeuer und Buffalo_Bill gefällt das.
  13. Danke, habe sie mir gegönnt. :D
     
  14. Da sieht man mal wieder, die SSW- und Pyromun-Ecke ist die inzwischen die einzig wahre und völlig legale Raritäten- oder besser Oldtimergrube.

    Wo sonst kann man sich noch jahrzentealtes Zeug, das dazu meistens noch einwandfrei und wie früher funktioniert, völlig legal und vor allem überwiegend noch zu vernünftigen Preisen kaufen, und darf es auch nach wie vor verwenden?

    Und das beste... Kein Neid, keine Habgier!

    I love it...
     
    Jack-Beauregard, chr, *RAKETE* und 6 anderen gefällt das.
  15. Da kam wohl noch ein kleiner Nachschub. :p

    eGun
     
    Buffalo_Bill, device_null und westfeuer gefällt das.
  16. Das erste Angebot war wohl ein Testlauf...

    Habe davon auch eine Schachtel da, sind gut und funktionieren.

    Wer auf die alten Jet Fire Sachen steht, kann hier zugreifen. Der Preis ist auch okay, das zahlt man im Laden für Neuware manchmal auch schon.
     
    Buffalo_Bill, westfeuer und tribun77 gefällt das.
  17. Ja definitiv. Zumal auch das Design der Schachtel sehr schick ist. :)
     
    Buffalo_Bill und westfeuer gefällt das.
  18. Was noch gut ist... In den 50er Schachteln sind oft ein oder zwei Stück mehr drin...

    So kann sogar der Sammler mal testen, und hat dann trotzdem noch eine komplette Schachtel.
     
  19. Ungeschossene RG 96 Vernickelt mit Matchaufsatz in OVP ungeschossen für 100 Euro.

    Guter Preis wie ich finde, noch Röhm / Uma Fertigung, 2007 Fertigung.

    eGun
     
  20. Zoraki 914 matt Chrom mit Holzoptik, 99 Euro Sofortkauf

    eGun
     
  21. eGun

    Umarex Pyrolauncher, rot
     
    westfeuer und tribun77 gefällt das.
  22. #473 device_null, 29. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2019
    Da nun drei Schachteln angeboten wurden, habe ich mich mit einer Schachten auch mal wieder aufmunitioniert :)

    Edit: Upps, nun keine mehr verfügbar, ging ja weg, wie geschnitten Brot ;)
     
  23. Die letzte ging an mich ;o)
     
  24. Habe mir auch noch eine ergattert :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden