Signalmunition EGun und Auctronia Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Januar 2019.

  1. Vielleicht kommt ja noch Nachschub ... scheint für den Anbieter preislich einträglich zu sein.

    Bin gespannt auf eure Tests ... und natürlich auf meine :good:
     
    westfeuer, tribun77 und Buffalo_Bill gefällt das.
  2. eGun

    1000 Schuss Waimex 9 mm RK für 119 Euro
     
  3. Der Preis ist echt gut, hat die schon mal jemand mit der HW94 getestet?
     
  4. Laut der produkt nummer auf der Dose sind es walther, welche meiner Meinung nach wieder auf pobjeda schließen lassen
     
    westfeuer und sureshot gefällt das.
  5. An Pobjeda hatte ich da auch schon gedacht. Gehen schon in der HW 94, mit grellem Blitz, aber eher dreckig auf die Dauer. Aber für den Preis macht man nichts falsch denke ich.
     
    westfeuer gefällt das.
  6. Zum Wochenende kommen auch ein paar alte Pyros an habe ein Konvolut gekauft und dazu gibt es noch eine 500er Kiste mit gemischten Sachen. Bin gespannt und freue mich schon am durchgucken :D:D
     
  7. [​IMG]


    So sah es auf dem Bild aus ist auch vieles neueres dabei mal schauen was sich unter dem Berg dann verbirgt.
     
    Buffalo_Bill, CeBee, sureshot und 5 anderen gefällt das.
  8. @FlashPyro schönes Sammelsurium teilweise wirklich älterer und seltener Sachen. Da bekomme ich richtig Bock auf eine Multishooter Session.

    Ob die Blinkfeuer mit Pfiff noch original Moog sind? Die waren geil. Die Sternbombetten sind jedenfalls noch von Moog.

    Die Starlette Bouquet mit den grünen Kappen hatte ich auch schon. Da waren leider schon die meisten Sterne bis auf die grünen aufgeblüht und unbrauchbar.
     
    tribun77 gefällt das.

  9. Ich werde berichten wenn alles da ist, aber erst mal werde ich wohl ein wenig sortieren müssen.
    Welche Füllung haben die Starlette mit grüner Kappe ? Habe leider kein Video finden können.
     
    Mofafreund und tribun77 gefällt das.
  10. Sind Pfeifer mit grünen Sternauswurf aber wie @sureshot schon schrieb die Sterne funktionieren zum Teil nicht mehr.
     
    Mofafreund und tribun77 gefällt das.
  11. ei ei ei eGun

    schaut mal hier, ich glaube wenn der Preis am ende nicht zu hoch ist, versuche ich mal mein Glück
     
    Mathau, tribun77, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  12. @zarchie1 für Sammler durchaus interessant, vor allem wegen des Umkartons, und weil es sich um einen kompletten "Schinken" und noch eine Dose extra handelt.

    Die Sterne scheinen zumindest noch nicht aufgequollen zu sein. Ob sie noch zünden, weiß man natürlich nicht.
     
    westfeuer, Mathau und tribun77 gefällt das.
  13. #489 Buffalo_Bill, 2. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2019
    Auch wenn ich gerne einen Rotostar mein Eigen nennen würde, aber der hier ist mir entschieden zu teuer!

    eGun
     
    tribun77 und KohleGold gefällt das.
  14. "Superselten" scheint auch nicht mehr ganz zu stimmen, wenn man sich mal die ganzen Angebote der letzten Monate auf Egun ins Gedächtnis ruft...
     
    Mofafreund gefällt das.

  15. Mensch Mensch Herr Pyrodaemmi geht aber in die vollen
     
  16. ... und damit endgültig uninteressant geworden die Auktion.
     
    westfeuer und tribun77 gefällt das.
  17. du sagst es, über 80 ist schon deftige Kost
     
    Mofafreund, westfeuer und tribun77 gefällt das.
  18. eGun

    500 Schuss 9 mm PAK für 59 Euro... dürften umgelabelte Victory Stahl sein.
     
    zarchie1, westfeuer und tribun77 gefällt das.
  19. Sorry, Jungs, die suche ich schon seit langen. Allerdings könnten wir zwei bis drei der Schachteln gerne tauschen oder ansonsten verkaufen?
     
  20. Ist aber mein Maximalgebot, da muss es noch jemanden geben ;o) mehr biete ich auch nicht... Gestern Abend stand das noch bei 40 Euronen oder so...
     
    Mofafreund, westfeuer und sureshot gefällt das.
  21. Keine Sorge, ich sammle diese Sachen nicht, da nimmt mir keiner was weg.

    Wenn jetzt ältere Sachen zum Preis von Neuware angeboten werden, greife ich ab und an mal zu, zum Nostalgieschießen.

    Aber ansonsten habe ich noch genügend Verbrauchsware, gerade bei Leuchtsternen.
     
  22. Sei dir gegönnt ;-)
     
    Pyrodaemmi, tribun77 und sureshot gefällt das.
  23. #499 FlashPyro, 3. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2019
    So nun melde ich mal wieder zu Wort nachdem heute das Paket mit der bunten Mischung an 15mm Signalmunition angekommen ist. Ich habe mindestens ein Stündchen verbracht mit den sortieren und zählen. Einige ältere Stücke waren dabei aber auch sehr viel aktuelle Umarex Pfeifpatronen.






















    Das Paket kam an, man dachte ich mir ist das Groß ! :eek: Die Little Joes waren nicht dabei.


    [​IMG]


    Natürlich direkt aufgemacht und reingeschaut, viel Polster !


    [​IMG]

    Da drunter befand sich dann noch ein Karton mit den 500 Pyros

    [​IMG]

    Natürlich gleich angefangen zu sortieren, mensch werden da die Hände dreckig :D

    [​IMG]

    Genug Tütchen besorgt und angefangen einzupacken


    [​IMG]


    Alles wieder im Karton verstaut


    [​IMG]


    Das seltenste und älteste Teil, war wohl diese Pfeiffpatrone von Zink, 1976 was mir direkt auffiel, war der ungewöhnliche BAM Stempel ( BAM - R I - 0002 ) eventuell kann da ja einer Auskunft zu geben.


    [​IMG]


    [​IMG]

    Der Großteil bestand aus Umarex Pfeifpatronen, Starlette Collier sowie Harzer Ratter. Dann waren noch Sternbombetten sowie diverse ältere Ratter und Pfeifpatronen dabei.

    Auch einige Bombettengeschosse waren noch dabei. Ich bin mit der Ausbeute sehr zufrieden, wobei es doch ein paar weniger Umarex & Starlette Collier sein könnten :p. Ich denke ein paar werde ich wohl wieder veräußern zur Silvester Zeit.

    Die Jahrgänge der Patronen gingen von 1976, 1977, 1978 bis 1980er und 1990er Jahre. Alles war vertreten.
     
    dimpel_mind, Soldat4215, CeBee und 10 anderen gefällt das.
  24. Wirklich ein tolles Konvolut an 15mm Pyros! :)
    Danke für die Bilder und viel Spaß mit dem Kram. :):good::nerd:
     
    dimpel_mind, westfeuer, sureshot und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden