Sicherheit Die Bastlerei geht wieder los :/

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von jacktheripper, 17. November 2014.

  1. Da kann man gespannt sein, was da raus kommt!
     
  2. #229 FireworksOwl, 6. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2018
    Leute, zerreisst euch euer Maul doch lieber mal um Dinge die euch auch betreffen, kehrt doch nicht vor den Türen anderer lieber mal vor der eigenen. Die Presse erfindet zum Teil 80% von dem was geschrieben wird, das kann ich euch aus eigener Erfahrung berichten. Ganze davon ab was die meisten Beteiligten dann noch von sich geben gegenüber Presse oder Öffentlichkeit, diese wollen meistens nur ein milderes Urteil und reden sich deswegen um Kopf und Kragen, vor der Staatsanwaltschaft bringt ihnen das dann aber trozdem nichts. Ich finde es einfach nur echt traurig wieviel Müll die Presse von sich gibt.

    Und ganz von der Tragödie ab, jeder der in der heutigen Zeit, sich sein Feuerwerk noch selber baut sei es Böller oder Raketen, bewegt sich auf sehr dünnem Eis, überlegt es euch gut. Begriffe und diverse Seiten werden mittlerweile alle vom Staatsschutz beobachtet, da brauch man nur zu oft die Seite besuchen, Videos oder Bild hochladen oder gar Bestellungen tätigen und ihr habt ordentlich ärger an den Hacken und da ist es mit einer Geldstrafe oder Sozialstunden nicht mehr getahn, da verwehrt euch kein Richter den Antrag der Staatsanwaltschaft auf die Untersuchungshaft, ihr werdet bis auf die Uhaft zwar keine Strafhaft erwarten aber eine Bewähru gsstrafe wird euch sicherlich blühen und selbst Untersuchungshaft, hat es in sich, es ist nicht schön mit Mörder/Vergewaltigern einen Hof zu teilen. Nur ein gut gemeinter Rat von mir an alle die noch mit Chemie hantieren um sich ihr Feuerwerk selbst herzustellen.
     
    psymon, Jack-Beauregard, Quinzy und 3 anderen gefällt das.
  3. Jup, so ist es. Leider diktiert der Staat das man gefälligst keine ihm nicht in den Kram passenden Hobbys haben darf.
    Deshalb hab ich auch alles was aus meiner Jugend noch irgendwo rumgammelte in mein Labor an der Uni gebracht....
     
  4. Das hast du schön gesagt Hausi <3
    Ich liebe dich <3
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden