Festival ✈ [CN] The 14th Liuyang Fireworks Festival [Changsha, Hunan, CN] (11.05.2019)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Scherzartikel, 9. Mai 2019.

✈ [CN] The 14th Liuyang Fireworks Festival
Erstellt von Scherzartikel

[CHINA] Liuyang
Liuyang, Changsha, Hunan, China
Samstag, 11. Mai 2019 - 00:00
(endet Samstag, 11. Mai 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. 2017



    ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡

    ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡
    Quelle: http://enghunan.gov.cn/News/UpcomingEvents/201904/t20190419_5318303.html

    Quelle: https://www.facebook.com/LiuyangFir...249764818823/2172732273037235/?type=3&theater


    Opening Show 2017

     
  2. #2 Scherzartikel, 9. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2019
    Diese Event hatte ich tatsächlich gerade eben erst wieder entdeckt, ist völlig an mir vorbei gegangen,
    bzw. hatte ich eigentlich frühesten im Oktober mit gerechnet.
    Den Termin habe ich nun eigentlich nur für die "Nachwelt" eingetragen, damit er nicht "verloren" geht.;)

    Und hier mal ein paar kurze Videos vom derzeitigen Setup:










     
  3. Und hier die ersten Eindrücke:


    https://www.facebook.com/LiuyangFireworksFestival/posts/2178197075824088?__tn__=-R
















     
    rabe85, challenger, Pyrobase und 3 anderen gefällt das.
  4. rabe85, Pyrobase und Pyro gefällt das.
  5. Krass, krass, krass - wieso war ich (noch) nicht dort? :(
    Man muss nur nur die Timelines von Michael Lee und dem Liuyang Fireworks Festival durchscrollen, um tränende Augen zu bekommen. Nicht nur wegen der *** Qualität einzelner Aufnahmen ;) Einfach irre!

    Liuyang Fireworks Festival
    Michael Lee
     
    rabe85, Matthias Meyer und Scherzartikel gefällt das.
  6. Ja! Wirklich tolles Abschlußeuerwerk!!!!!!!!!!!!!! Japanlike!!! Aber auch Respekt an die Drohnenpiloten! Das Herz...Der Pokal...die 70...sicher muss man da ein Weilchen üben, bevor da alles "sitzt"! Und das Finale muss ungeheuer heftig gewesen sein, für manche sicher auch zu .heftig...:D
     
  7. Das hätte ich auch gerne live gesehen ! :eek:
    Danke für die Info, war an mir auch vorbei gegangen !
     
  8. Erinnert mich stellenweise an die Neujahrshow in London, mit dem London-Eye...
    Sehr, sehr , sehr gut! Gefällt mir sehr!


    @Matthias Meyer “die Drohnenpiloten“ ist eine Software von Intel..

    https://youtu.be/aOd4-T_p5fA

    guck mal auf YT, Intel Drohe Lightshow, da ist einiges zu finden..
     
    rabe85 gefällt das.
  9. Markus, du solltest mal Forenreisen anbieten ;)
     
  10. Sehr gute Idee! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden