Deutschland Stuttgarter Frühlingsfest 2019 - Musikfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Kugelbombe im Mörser, 13. Mai 2019.

  1. Auch 2019 gab es am letzten Tag der Veranstaltung ein Musikfeuerwerk zum Abschluss. Das Feuerwerk hatte zum Großteil extrem hell leuchtende Effekte, die zum Teil bei Betrachtung aus nächster Nähe stark geblendet haben. Die Abstimmung zur Musik war aus meiner Sicht sehr gut. Als Verantwortlicher war wohl "Innovative Pyrotechnik" zu Gange. Es ist bekannt, dass die Pyrotechniker von "IP" ein gutes Händchen für Musikfeuerwerke haben. Nicht umsonst konnten sie schon große Wettbewerbe als Sieger feiern. Hier nun einige Bilder vom Himmelsspektakel am Cannstatter Wasen:


    Auch eine Video vom Feuerwerk ist zu sehen, es zeigt deutlich, wie gut die Effekte hier zur Musik gewählt wurden:


    https://www.youtube.com/watch?v=BbsPf2eQDXE
     
  2. Sehr schöne intensive Farben , würde gerne wissen welcher Hersteller/Vertrieb dahinter steckt ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden